Gersthofen, Germany 23.04.2018 16:49 Abhol Scan
Gersthofen, Germany 21.04.2018 15:07 Der UPS Access Point™ hat das Paket zur Rücksendung an UPS vorbereitet.
21.04.2018 15:07 Abholung
12.04.2018 14:45 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Teilen
04-05-2018 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2018 um 14:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferant hat geholfen. UPS nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.