Zusteller findet Adresse nicht

  • 11 Jul 2020
  • #84634
  • 409
Anzeige

Der Zusteller findet die angegebene Adresse nicht und ich kann niemanden bei UPS erreichen, weil das für Privatpersonen - angeblich wegen der Corona-Pandemie" nicht vorgesehen ist. Nein, dafür habe ich kein Verständnis, es ist einfach ein mieser Kundenservice! Vermutlich wird der 2. Zustellungsversuch ebenfalls von Mißerfolg gekrönt sein, denn wer nicht zustellen will und/oder kann, findet immer einen Grund.

Teilen

11-07-2020 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.