Zustellvesuch ohne Zustellversuch

  • 16 Jul 2020
  • #87486
  • 404
Anzeige

Zustellung versucht 16.07.2020 9:48 BERLIN, Germany

Leider ist es jetzt schon häufiger vorgekommen, dass eine angebliche versuchte Zustellung,
nicht stattgefunden hat, obwohl wir da waren, wir unsere Ladentür extra für den Boten weit sichtbar geöffnet haben und wir unsere Beleuchtung voll eingeschaltet hatten, obwohl wir nicht geöffnet haben und das Kunden irritiert. Des weiteren könnte man bei uns klingeln.
Packete, wertvollen Inhalts, welche man irgendwem andrehen wollte aber nicht mir, nehm ich irgendwann nicht mehr an, da ich nicht nachvollziehen kann wo versucht wurde, es abzugeben, bei mir, dem Empfängerunternehmen, leider nicht.

mit freundlichen Grüßen,
M. L.

Teilen

16-07-2020 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.