Urlaubsbox nie wieder

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2019
  • #15303
  • 1.291
Anzeige

Wir haben eine Urlaubsbox von einem Wert über 219,90 € letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Schön zweimal haben wir versucht einen Urlaub zu buchen,immer abgesagt worden von Urlaubsbox. Die Unterkunft hatte aber immer freie Zimmer. Und außerdem bekommt man nur wenige Tage vorher Bescheid,ob man sich auf den Urlaub freuen kann oder nicht. Das Geld bekommt man leider auch nicht. Würde es nicht weiterempfehlen.

Teilen

25-11-2019 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Urlaubsbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2019 um 14:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******!

Gerne senden wir Ihnen auch über diese Plattform nochmal die Rückmeldung zu.

Wir bedauern, dass Sie bislange zwei Absagen für die gestellten Buchungsanfragen erhalten haben.
Es ist grundsätzlich eine der möglichen Ausgangssituationen welche wir auch vor Kauf des Produktes schildern.
Auch wenn sich die Reservierungsabteilung von unserem Unternehmen sehr bemüht, Ihren Reisewunsch
in eine fixe Reservierung zu wandeln, bitten wir um Ihr Verständnis und dass Sie uns nochmals die Chance geben, eine Reservierung vorzunehmen.
Sicherlich können wir auch Ihren Gutschein einlösen und somit werden wir auch Sie zu den zufriedenen Kunden zählen.
Eine Rückerstattung ist derzeit nicht vorgesehen, vor allem auch, weil Ihr 14-tägiges Wiederrufsrecht schon verstrichen ist.

Freudliche Grüße, Ihr Serviceteam bei Urlaubsbox

25-11-2019 um 14:57 Uhr


Ich habe diesen Gutschein geschenkt bekommen, wie Sie vielleicht gelesen haben. Und nach 14 Tagen kann ich nicht wissen oder erahnen, dass die Buchungen nicht zustande kommen. Also wie soll ich dann den Gutschein zurück geben? Etwas unlogisch. Ich möchte eigentlich nur den Gutschein zurückgeben. Zu diesem Zeitpunkt kann ich Ihr Unternehmen nicht weiter empfehlen. Sorry.

25-11-2019 um 15:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******!

Der geschenkte Gutschein wurde ja von Ihnen im Februar in die Edition "Berge, Seen & mehr" umgetauscht. Dahingehend haben Sie einen neuen Gutscheincode erhalten.
Diese Edition beinhaltet derzeit Rund 150 Hotels und wir sind sicher, dass wir auch für Sie eine Einlösung durchführen können.
Über Ihre neue Buchungsanfrage freuen wir uns schon jetzt.

Herzliche Grüße,
Ihr Servicteam bei Urlaubsbox

25-11-2019 um 16:04 Uhr


Danke für ihre Stellungnahme,aber Sie müssen mich auch verstehen. Versetzen Sie sich in meine Lage, Ihnen würde bestimmt auch die Lust vergehen. Nehmen Sie bitte den Gutschein zurück und erstatten mir das Geld.

26-11-2019 um 07:27 Uhr


Es ist ja nicht meine oder die Schuld vom Hotel, denn die Hotels hatten immer freie Kapazitäten. Sie von der Urlaubsbox haben immer zwei oder einige Tage mehr vorher abgesagt.

26-11-2019 um 08:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es geht darum, dass die Buchungsanfragen im Rahmen des Kontingents bearbeitet wird. Das INVENT Kontingent ist erschöpft gewesen und dies ist eine der möglichen Ausgangssituationen, auch wenn der Reistermin kurz bevor stand. Dies ist gemäß der Reservierungsbedingungen und daher bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir wären nicht seit 25 Jahren erfolgreich am Makt, wenn wir nicht zufriedene Kunden in unsere Hotels reservieren könnten. Daher sind wir sicher, dass auch Ihr Gutschein einlösbar sein wird.

Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam bei Urlaubsbox

26-11-2019 um 11:48 Uhr


Wenn Sie so erfolgreich am Markt sind , warum lese ich und auch andere Kunden immer wieder von der Unzufriedenheit Ihres Unternehmens. Von mir kommt auf jeden Fall keine Empfehlung und ich werde auch dem entsprechend bewerten. Kein Entgegenkommen und Verständnis von Ihrer Seite. Alles klar. Aus Fehlern lernt man.

29-11-2019 um 11:32 Uhr


Keine Antwort , ist auch eine Antwort. Nur schade, dass Sie so unkooperativ sind. Schönes Wochenende.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2019 um 06:54 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kooperativ und kein Verständnis. Man kann nicht gleich einen Widerruf starten, wenn man die Box geschenkt bekommt und es nicht weiß, was geschieht. Aber wenn man dreimal eine Absage bekommt, die Zimmer wären alle ausgebucht, obwohl laut Hotel frei wäre, ist eine Frechheit. Wenn man dann das Geld haben möchte ist wohl verständlich. Da sieht man mal wieder die Geldgier der Veranstalter, nur kein Cent zurückzahlen. Nie wieder Urlaubsbox. Urlaub kann man nur buchen, wenn man diesen laut Chef bekommt. Es sind nicht alles Rentner, die fahren können, wann frei ist.

10
Urlaubsbox
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urlaubsbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.