V-Markt

Georg Jos. Kaes GmbH

Beschwerde schreiben

V-Markt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit V-Markt zu lösen

40.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

Antwortquote

22.6%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

3/10

V-Markt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit V-Markt zu lösen

V-Markt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich V-Markt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Vorwurf an mich, hätte mich vulgär über Mitarbeiter geäußert

Gestern, 02.05.2024 besuchte ich ihren Markt in Pfronten. Eine Frage an eine Mitarbeiterin der Metzgerei wurde folgendermaßen beantwortet: „ Ich rede und bediene Sie nicht mehr, da sie mich und einen Mitarbeiter mit den vulgären Ausdrücken ‚ BLÖDE KUH und ARSCHLOCH ‚ bezeichnet haben. Ich betone, dass ich solche Ausdrücke niemals benutzt habe. Habe nach einem Gespräch mit dem Marktleiter fast alle Mitarbeiter, die mich sehr gut kennen, über den Vorfall informiert. Alle, ich betone ALLE attestierten mir ein respektvolles Benehmen meinerseits. Ich bitte sie, sich des Vorfalles anzunehmen. Mit besten Grüßen Dipl. Volkswirt ****** ****** Brentenjochstrasse 2 87459 Pfronten ******@web.de


Plastikbecher bei Salaten und Aufstriche

Seit Jahren kaufe ich in ihren Filialen die selbstgemachten Aufstriche, Salate in den Plastikbechern. Seit ein igen Monaten muss ich leider eine schlechte Qualität der Behältnisse feststellen. Sie lassen sich schlecht öffnen und klemmen und sind schlecht wieder zu verschliessen. Es kann passieren, dass der Inhalt teils herausfällt. Bei meiner Reklamation in der Filiale meinte man, ich soll dies Ihnen in der Zentrale wissen lassen. Das habe ich hiermit getan. Es wäre schön, wenn Sie sich dem Problem annehmen könnten. Freundlichst eine langjährige Kundin.


Hengstenberg Apfel-Balsamessig nicht mehr erhältlich

Im aktuellen Prospekt wird der Hengstenberg Apfel-Balsamessig zum Werbepreis von 1,99€ angeboten. Da diesen Essig von der ganzen Familie gerne benutzt wir, habe ich mich riesig gefreut, diesen endlich in der Werbung zu einem tollen Preis von 1,99€ zu bekommen. Leider stand ich schon am Samstag in Schwabmünchen vor einem leeren Regal und auch mein Versuch in Bobingen noch einen zu ergattern war vergebliche Mühe. Meine Enttäuschung war sehr groß und wich langsam einem heftigen Ärger. Ein so großer Laden sollte eigentlich ausreichend Werbeware im Haus haben.


Rücklastschrift bei Kartenzahlung

Wir haben am 21.09.2023 beim Einkauf im V-Markt mit Karte 13,98€ gezahlt. Im Display wurde angezeigt bezahlt und der Kassenbon kam. Dann haben wir die Kasse verlassen. Jetzt haben wir von einem Inkassounternehmen (siehe Anhang) das wegen der Rücklastschrift der 13,98€ wir eine Strafe von über 100,00€ zahlen sollen. Von V-Markt-Mitarbeitern wurde uns erklärt das die Überprüfung durch den Computer ob das Konto gedeckt ist 1-3 Sekunden dauern kann. Da hatten wir aber die Kasse schon verlassen. Warum wurden wir darüber vorher nicht informiert das wir das noch zahlen müssen. Wir bitten Sie dem Inkassounternehmen das zu erklären und Sie die Klage zurücknehmen.


Rücklastschrift nach Kartenzahlung

Am 19.09.2023 haben wir im V-Markt eingekauft für 13,98€ und mit Karte gezahlt. Im Display erschien Zahlung erfolgt. Dann haben wir den Markt verlassen. Am 04.12.2023 bekommen wir ein Scheiben vom einem Inkassounternehmen wegen Rücklastschrift beim V-Markt wir sollen über 100,00€ zahlen. Bei einem Gespräch mit einem V-Markt Mitarbeiter wegen diesem Anliegen hat sich herausgestellt, das die Kontrolle ob die Zahlung möglich ist 1-3 Sekunden dauern kann. Demzufolge wurde die Zahlung abgelehnt was wir aber nicht mehr im Display gesehen haben weil wir die Kasse schon verlassen haben. Warum haben wir keine Information von Ihnen bekommen das die Zahlung nicht erfolgte sondern bekommen erst am 04.12.2023 ein Schreiben vom Inkasso. Ich bitte das zu klären und das Inkassoverfahren einzustellen. Wir werden natürlich die die 13,98€ bezahlen.


Fleischsalat von der Fleischereitheke

Sehr geehrte Damen und Herren, mit erschrecken stelle ich fest das der bis jetzt sehr gut schmeckende Fleischsalat, von der Fleischtheke, in letzter Zeit immer mehr nach einem Fertigsalat schmeckt. Das heißt für mich das sich die Rezeptur geändert hat. Ich würde mich freuen wenn die alte Rezeptur wieder hergestellt wird, damit ich diesen Artikel weiterhin verwenden kann. Danke für die Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mein defektes Gerät

Ich habe ein Elektro Gerät im V Markt gekauft. Zu Hause stellte ich fest dass das Gerät defekt war und bin gleich wieder zum V Markt . Und dann die Überraschung man nahm mir das Gerät ab und gaben mir weder Geld noch ein neues Gerät. Man wollte es in die Reparatur schicken ,mit dem ich nicht einverstanden war. Nun warte ich schon seid über ein Jahr auf Antwort vom V Markt Mainburg. Ich habe auch keine Rechnung die hat man mir auch abgenommen.


V-Markt Kirchheim, Austausch Zylinder für Wassersprudler nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, wieder einmal ärgere ich mich über den V-Markt in Kirchheim bzw. das Konzept des V-Marktes ? Wollte einen Zylinder für Wassersprudler (Marke Philips im V-Markt gekauft) tauschen. Dies war nicht möglich, da im Kirchheimer Markt nur Original Soda-Stream Zylinder angenommen werden. Warum verkaufen Sie dann die anderen Sprudler, wenn ich den Zylinder dann 'wahrscheinlich' (lt. Auskunft des Personals) in einem anderen V-Markt tauschen könnte ? Soll ich jetzt alle Niederlassungen abfahren und schauen, ob ein Tausch möglich ist ? - Waahhnsinnig kundenfreundlich ! - Super ! Dazu kommt, dass es im Kirchheimer Markt immer wieder Grund zur Beanstandung gibt (z. B. wollte Biozitronen im Netz kaufen - ein Korb voll war in der Obstabteilung oben; nach dem dritten Versuch mit mindestens 1-2 total verschimmelten Zitronen pro Netz hab ich aufgegeben). Desweiteren sind Angebotsartikel sehr oft nicht vorrätig, sobald diese nicht mehr im Angebot sind, sind sie wieder da !?! Ich würde mir wünschen, dass hier Verbesserungen gemacht werden, es gibt diesen schönen Spruch 'der Kunde ist König' - (kenne das Verkaufsgeschäft, war dort auch schon über Jahre tätig). Mit freundlichen Grüßen G. ****** aus Kirchheim


Elektrische Zahnbürste kaputt

Die Zahnbürste läßt sich nicht mehr laden, vermutlich ist der Akku kaputt.


Verdächtige Abrechnung

Auf Kassenzettel wurde Artikel abgerechnet,der nicht auf dem Band lag. Leider ist mir dies in Ihrem Markt -Ke schon einmal passiert. Die fraglichen Artikel von geringerem Wert waren versteckt zwischen anderen Artikeln und mir völlig unbekannt. Ich bitte Sie um Aufklärung. Ich weiß das ich die Kassenzettel sofort kontrollieren soll.


Beschwerde an V-Markt senden

Kontaktdaten

Georg Jos. Kaes GmbH
Am Ring 15
87665 Mauerstetten
Deutschland

Webseite
https://www.v-markt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei V-Markt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei V-Markt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von V-Markt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von V-Markt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an V-Markt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend V-Markt um Stellungnahme.

Wie kann ich V-Markt telefonisch erreichen?

Du kannst V-Markt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 8341 807-0

Wie kann ich den Kundenservice von V-Markt per E-mail erreichen?

Du kannst V-Markt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@v-markt.de

Wie lautet die Adresse von V-Markt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von V-Markt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Georg Jos. Kaes GmbH
Am Ring 15
87665 Mauerstetten
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist V-Markt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 37 öffentliche Beschwerden über V-Markt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von V-Markt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 22.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von V-Markt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.