Ich habe im V Markt Pentling Kunststoffdose mit Brathering gekauft (Transport immmer im Kühlbehältnis und zu Hause sofort in Kühlschrank)Obwohl die Kühlkette nicht unterbrochen war, wölbte sich die Kunststoffdose im Kühlschrank, der Saft austrat. Als ich dies reklamieren wollte, sagten mir sowohl die Dame an der Information als auch der dazugeholte Filialleiter, daß eine Erstattung oder Umtausch nur mit Kassenzettel möglich ist. Was soll das denn ? Wer hebt Kassenzettel für Lebensmitteleinkäufe auf? Zudem gibt es diesen Brathering weder bei Lidl/Aldi und co. Hier zeigt sich, daß dem VMarkt-Betreiber weder an Kulanz noch an Kundenzufriedenheit gelegen ist.
Traurig und unverständlich! Kann nicht empfohlen werden, denn alle Geschäfte im Umkreis sind da kulant!
Maggie
Teilen
13-07-2023 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
unfreundlich und abweisend, weil ein Beleg für einen Lebensmitteleinkauf nicht vorgelegt werden konnte.
verdorbener Brathering wurde nicht ersetzt
Abschließende Betrachtung von V-Markt
03-08-2023 um 16:05 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Unsere Mitarbeiter*innen im V-Markt Peiting haben unverzüglich nach diesem Vorfall das Regal der Bratheringe geprüft. Es wurden keine weiteren Dosen dieser Art vorgefunden. Bei der von Ihnen gekauften Dose handelt es sich um einen bedauerlichen Einzelfall. Grundsätzlich benötigen wir für eine Reklamation von Standartartikeln, die nicht von unserer Eigenmarke stammen, einen Kaufnachweis, wie zum Beispiel einen Kassenzettel.
Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch im V-Markt Peiting eine Gutschrift in Höhe von 3,99 € (Kaufpreis) erhalten. Bitte melden Sie sich hierzu an der Hauptinformation im Markt und wenden sich an die Marktleitung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr V-Markt Kundenservice Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.