F 28 bei Ölheizung

  • 28 Mai 2020
  • #60613
  • 2.205
Anzeige

Seit Februar 2020 zeigt das Display der Ölheizung immer wieder F 28. Nach unzähligen Reparaturversuchen ( 20 Arbeitsstunden) wurde der Fehler hoffentlich gefunden. Es wurde zuerst die Pumpe ecoLEVEL und dann die Ölpumpe getauscht. Bisher sind Kosten in Höhe von fast € 1750 angefallen.
Auf meine Reklamation hat sich Vailant bisher nicht gemeldet.

Teilen

28-05-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 15:32 Uhr


Vor über 2 Wochen habe ich bei Vaillant über Reklamieren24 und direkt die vielen Reparaturen reklamiert, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Ist das Kundendienst??????????????

25-06-2020 um 08:58 Uhr


Ich bin erstaunt, dass ich vom "Service-Innendienst" auf meine Mail vom 11.6.keine Antwort bekommen habe.

25-06-2020 um 08:59 Uhr


Ich bin erstaunt, dass ich vom "Service-Innendienst" auf meine Mail vom 11.6.keine Antwort bekommen habe.

4
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.