Seit Februar 2020 zeigt das Display der Ölheizung immer wieder F 28. Nach unzähligen Reparaturversuchen ( 20 Arbeitsstunden) wurde der Fehler hoffentlich gefunden. Es wurde zuerst die Pumpe ecoLEVEL und dann die Ölpumpe getauscht. Bisher sind Kosten in Höhe von fast € 1750 angefallen.
Auf meine Reklamation hat sich Vailant bisher nicht gemeldet.
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28-05-2020 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-06-2020 um 15:32 Uhr
Vor über 2 Wochen habe ich bei Vaillant über Reklamieren24 und direkt die vielen Reparaturen reklamiert, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Ist das Kundendienst??????????????
Antwort des Verbrauchers
25-06-2020 um 08:58 Uhr
Ich bin erstaunt, dass ich vom "Service-Innendienst" auf meine Mail vom 11.6.keine Antwort bekommen habe.
Antwort des Verbrauchers
25-06-2020 um 08:59 Uhr
Ich bin erstaunt, dass ich vom "Service-Innendienst" auf meine Mail vom 11.6.keine Antwort bekommen habe.
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