3 Versuche das Essen zu machen

  • 13 Nov 2019
  • #14883
  • 506
Anzeige

Hallo,
ich bin wirklich sauer.
Der Vorfall ereignete sich bei Vapiano in Frankfurt am Goetheplatz.

Ich bestellte Fusilli mit grünem Pesto und Tagliatelle mit Crema di Avocado.
Das Essen habe ich meinem Freund in die 10 minütig entfernte Uniklinik gebracht.
Als wir das Essen aufmachten, kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen.
Sowas haben wir beide, obwohl wir seit 5 Jahren bei Vapiano sind, noch nie erlebt.
Trotzdem haben wir eine Nudel gegessen und sie hat nach reiner Chemie geschmeckt.
Schnell war klar, dass da was schief gelaufen ist.
Als ich vorher um 11 Uhr bei Vapiano ankam, hat der Koch 5 riesige Becher Salz in das Kochwasser gekippt.
Das habe ich so noch nie gesehen.
Wie dem auch sei, bin ich danach zu Vapiano zurück und nach einer kurzen Diskussion haben sie es mir 1 zu 1 ausgetauscht.
Ich habe gesagt, dass es zu 99% an dem Wasser lag und trotzdem hat der Koch die gleiche Kochstation benutzt, wie eine 3/4 Stunde vorher.
Danach habe ich wieder daran gerochen und es war unerträglich.
Weil ich mich nicht für dumm verkaufen lassen wollte, habe ich es zum Probieren 4 verschiedenen Mitarbeitern zum Geschmackstest angeboten.
3 von 4 fanden es sehr komisch und der eine, der es gekocht hat, wollte sich seinen Fehler nicht eingestehen.

Es wurde ein drittes Mal gemacht und das gleiche Spiel von vorne.
Ich wollte mein Geld zurück, dieses bekam ich aber nicht.

Verstehen Sie mich nicht falsch, jeder Mensch macht Fehler, aber sich diese nicht einzugestehen und mich als dumm da stehen zu lassen, ist eine bodenlose Unverschämtheit.
Ich habe in fünf Jahren, jedesmal das Gleiche Gericht bestellt und nie Probleme gehabt.

Dann wurde mir noch gesagt, das kann nicht sein und sowas wäre noch nie passiert.

Den Kassenbon habe ich leider nicht, aber es waren ca. 24,80€ am 13.11.2019 um 11:12 ungefähr.
Habe auch, falls Bedarf besteht, im Online Banking den Nachweis.

Mit freundlichen Grüßen

J. Kovač

Teilen

13-11-2019 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.