Bestellung zum wiederholten Mal fehlerhaft geliefert

  • Behoben
  • 19 Jan 2020
  • #20002
  • 444
Anzeige

Zum wiederholten Male habe ich nicht bekommen, was ich bestellt habe. Diesmal hat im Salat Greco sowohl der Fetakäse gefehlt, als ich die für zusätzliche Kosten dazu bestellten Avocadostreifen. Mittlerweile bin ich sehr verärgert, da fast keine Bestellung korrekt ausgeführt wird. Immer wieder fehlen Zutaten. Ich bitte darum um Erstattung.

Teilen

19-01-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2020 um 11:15 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung, wir haben bereits auf die von dir gesendete E-Mail geantwortet.

Liebe Grüße,
Dein Vapiano Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2020 um 18:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde ein Gutschein ausgestellt

3
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.