Kleinere und qualitativ schlechtere Portionen für‘s gleiche Geld

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2019
  • #6968
  • 582
Anzeige

Wir waren heute im Vapiano im Duisburger Innenhafen, das wir seit Jahren regelmäßig aufsuchen und uns somit als Stammkunden bezeichnen. Wie so oft haben wir den Reef and Beef Salat gegessen und mussten mit Entsetzen feststellen, dass die Portion erheblich kleiner geworden, der Preis aber gleich geblieben ist. Dies wurde uns an der Kasse auf persönliche Beschwerde auch so bestätigt. Hinzu kommt, dass die Qualität erheblich nachgelassen hat. Ich hatte diverse braune Salatblätter und hauptsächlich Strünke/ Stiele in meinem Salat.
Sollte dies so bleiben, bin ich leider die längste Zeit Stammkundin gewesen!

Teilen

23-01-2019 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2019 um 00:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe auf meine Reklamation KEINE Reaktion erhalten. Da ich nicht weiß, ob meine Reklamation überhaupt angekommen ist, kann ich das Unternehmen NICHT weiter empfehlen.

2
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.