Gasabrechnung

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2020
  • #38315
  • 363
Anzeige

Ich bin bei vattenfallkunde gasvertrag. Haben jetzt zum 28 februar den Anbieter gewechselt. Unser Gasverbrauch ist innerhalb drei Jahren rapide gesenkt worden da wir ausschließlich mit Kaminöfen heizen. Leider haben wir nach einem längeren auslandsurlaub festgestellt das der gaszähler defekt ist. Es wurde ein neuer über die westnetz Firma eingebaut. Unsere schlussrechnung wurde jetzt von einem maschinellen Zähler geschätzt obwohl wir kaum Gas verbrauchen haben und über den Kaminofen geheizt haben. Ich habe jetzt die gasrechnung bei vattenfall reklamiert die stellen sich stur und verweisen auf westnetz . Die Mitarbeiter lassen sich am Telefon verleugnen man wartet auf Rückruf ohne Erfolg. Es ist unmöglich als Verbraucher so behandelt zu werden. Sinnvoll waere es den neuen gaszähler mal nach drei Monaten zu prüfen wie der tatsächliche Verbrauch ist u d in dann hochzurechnen. Anstatt das eine Maschine etwas schätzt.

Teilen

05-04-2020 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2020 um 20:32 Uhr


Kein Feedback kümmert sich keiner. Noch 14 Tage werde dann eine Rechtsberatung einholen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2020 um 20:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend!

3
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.