Venlo Store

Versandhandel

Ranking in der Kategorie



Venlo Store Kontaktdaten


DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Venlo Store
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Venlo Store und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Venlo Store lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Venlo Store!

Anzeige

Venlo Store Logo

Venlo Store Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Venlo Store - Anderen Artikel als bestellt

Ich habe oliv grüne Sneaker bestellt bekommen habe ich braune. Nun möchte ich diese zurücksenden und man bietet mir an ich solle diese auf meine Kosten nach Marokko schicken. Bekomme nach 4wochen erst meine Ware und dann noch falsche Ware. Bezahlt habe ich diese Schuhe bereits und möchte natürlich mein Geld zurück und einen Retouren Schein damit ich beweisen kann diese Ware zurück gesendet zu haben.

Venlo Store - Finger Weg von diesem Unternehmen!!!

Kein Impressum zeugt schon von Betrug! Telefonnummer - Anruf irgendwo in Marokko! Auf die Mailadresse kann man schreiben was man will - keine Antwort. Wer hier etwas bestellt - wird nur Ärger bekonmmen und unzufrieden sein! Keine Rücklieferung möglich - auch. 14 Tage Geld zurück die Ware kommt doch erst nach 15 bis 30 Tagen. Also ist es nicht mehr möglich sein Geld zurückzuerhalten! zugesagte Liefertermine können nicht eingehalten werden. Aus 15 Tagen werden 30 Tage und mehr Lieferungen kommen verkratzt und defekt an. Keine ordentliche Rechnung möglich. Keine Ansprechpartner. Anrufe laufen ins Leere. Der schlechteste Service seit langer Zeit. Untragbar. Wie kann ein Unternehmen sich so halten? Betrug ist milde ausgedrückt. Das ist schon kriminell! Meine Forderung: Antorten und verbindlich alles in Ordnung bringen. Bitte nichts bestellen!

Venlo Store - Unzuverlässig, nicht tragbar für Kunden! BETRUG

Liefertermine können nicht eingehalten werden. Aus 15 Tagen werden 30 Tage! Lieferungen kommen verkratzt und defekt an. Keine Rückerstattung machbar bei defekten Geräten / Waren. Keine ordentliche Rechnung möglich. Keine Ansprechpartner. Anrufe laufen ins Leere. Der schlechteste Service seit langer Zeit. Untragbar. Wie kann ein Unternehmen sich so halten? Betrug ist milde ausgedrückt. Das ist schon kriminell!

Venlo Store - Finger weg von Venlostore !

Ich bestätige die niederschmetternden Erfahrungen aller Kommentatoren vor mir. Mir ging es auch so. Zuerst hat es über 50 Tage gedauert, bis ich die Ware hatte. Sie war dann schadhaft. Kein Retourenschein. Auf meine Anfragen wohin ich die Ware zurück senden soll, kam keine Antwort mehr. ANOTHER BRINK IN THE WALL!

Venlo Store - Ware wird nicht zurückgenommen

Ich habe online bei venlostore bestellt. Die Ware kam mit großen Verzögerungen an, sie passte jedoch nicht. Die Firma weigert jedoch die Rücknahme und auch die Rückerstattung. Ich sollte die Ware auf eigene Kosten nach Marokko zurückschicken! Hermes (mit der die Ware ankam) liefert jedoch nicht nach Marokko. Abgesehen davon, wirkt der Onlineanbieter höchst unseriös und es wird im Internet davor gewarnt. Ich besteht für mich ernster Verdacht, dass ich einen teueren Versand nach Marokko zahle und trotzdem keine Rückerstattung erhalte.

Venlo Store - Minderwertige Ware

Die gelieferte Ware ist passt nicht und ist minderwertig, außerdem erhielt ich keine Rechnung oder einen Rücksendeschein. Es fehlt auch eine Adresse an die ich die Sachen zurückschicken könnte. Ich gehe davon aus dass es sich bei Venlo Store um einen Fake Shop handelt.

Venlo Store - Keine lieferung

Seit 26.4. warte ich auf die Lieferung eines BHs. Ich erhalte nur Mails mit Ausreden bezgl. Der Lieferung. Auch eine Rückzahlung des über Pay PAL bezahlte Geld erfolgt nicht

Venlo Store - Anforderung Retourenschein

Habe mir 2 BHs schicken lassen die mir leider nicht passen und die ich gerne zurück schicken wollte. Leider wurde mir der Retourenschein verweigert mit der Begründung das ich die Grösse so bestellt habe. Ich habe sonst diese Grösse und diese BHs sitzen überhaupt nicht.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Venlo Store - Betrüger!!!!!

Achtung Betrüger!!!!! Habe eine Brieftasche bestellt, Ware ist minderwertig und defekt. Rückschein wurde verweigert, trotz mehrmaliger Aufforderung keine Antworten erhalten. Es wird von mir versucht, das Geld über die Bank wieder zurückzuholen, Anzeige wegen Betrugs bzw. Verdacht des Betrugs wurde erstattet!

Venlo Store - Billigware zu einem überhöhten Preis

Am 13.05. bestellte 2 Paar Damenhausschuhe zum Gesamtpreis von € 75,92 wurden heute am 05.06. endlich geliefert. Abgesehen davon, dass die Schuhe viel zu groß sind, wurde Billigware geliefert, die in der Ausführung auch nicht dem Angebot entspricht. Weder handelt es sich (wie angeboten) um orthopädische Sandalen, noch sind die Schuhe mit einer speziellen Gesundsheitssohle ausgerüstet.

Venlo Store - defektes Produkt und gesundheitsbedenkliches Produkt

am 02.05.2020 habe ich 2 Long Care Atemtrainer bei ihnen bestellt, die am 22.05.2020 in einer unzureichenden Verpackung (Plastiktüte) bei mir eingetroffen sind (offensicht-lich direkt aus Fernost). Am 24.05. habe ich Sie per Mail informiert, dass ein Atemtrainer beschädigt ist und dass beide Atemtrainer von äußerst dürftiger Qualität sind sowie der Kunststoff einen starken chemischen Geruch bildet. Bitte bedenken Sie, dass diese Emission durch das Funktionsprinzip tief in die Lunge gerät. Weiterhin entspricht der Atemtrainer nicht der auf Ihrer Web-Seite abgebildeten Ausführung, die augenscheinlich einen stabileren aus einem Stück gepressten Standfuss aufweist. Die von Ihnen gelieferten Atemtrainer sind hingegen aus 2 dünnen Formteilen zusammengeschweißt, was wohl auch zu dem Bruch führte. Durch den hohen Preis (53,04 EUR) suggerieren Sie den Eindruck, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, dass derartige Lungentrainer sogar als "geprüftes Medizinprodukt" mit gleicher Funktion für 12,99 EUR zu haben sind. Ich habe Sie am 24.05. um eine Rücksendemöglichkeit (üblicherweise durch Rücksendeschein) gebeten. Leider habe ich bis heute keine Antwort Ihrerseits erhalten. Auch eine Rechnung habe ich leider nicht erhalten, so dass ich Ihnen keine Kunden- und Rechnungsnummer nennen kann. Offenbar muss ich davon ausgehen, dass Sie uns rechtswidrigerweise eine Rückgabe der beiden Artikel verweigern.

Anzeige

Warum du eine Venlo Store Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Venlo Store Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Venlo Store hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Venlo Store ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 11 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Venlo Store Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Venlo Store schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Venlo Store schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"


E-mail: support@venlostore.com

Jetzt Beschwerde über Venlo Store schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.