Venlo Store

Versandhandel

Ranking in der Kategorie



Venlo Store Kontaktdaten

Ranking in der Kategorie



Venlo Store Kontaktdaten


DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Venlo Store
Reklamationen & Beschwerden (66)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Venlo Store und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Venlo Store lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Venlo Store!


Venlo Store Logo

Venlo Store Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Venlo Store - Keine Reaktion auf meine E-Mails

Guten Tag , nachdem ich sie schon mehrfach um eine Reaktion auf meine E-Mails gebeten habe und ihrerseits keinerlei Bereitschaft um Klärung, Vereinbarung oder ein Kompromiss in meinem Fall besteht, muss ich es jetzt über diesen Weg versuchen. Ich werde nichts unversucht lassen ,eine Antwort oder Angebot von ihnen zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Enikö Veres-Germann

Venlo Store - BH hat nicht die erwartete Passform

Der gelieferte BH sieht zwar sehr schön aus, erfüllt aber nicht seine Funktion. Er bietet keinen Halt, so dass nach wenigen Bewegungen sich kein schönes Bild ergibt. Er kann vielleicht von ganz jungen "knackigen "Frauen getragen werden, für reifere Frauen ist er nicht geeignet. Bitte schicken Sie mir einen Retourenschein für die Rückabwicklung. Die Lieferzeit war auch nicht akzeptabel. Abgeschickt am 03.09. - erhalten an 26.9.

Venlo Store - Fake Schuhe !

Ich hab die Schuhe in einem Müllsack zugeschickt bekommen , welches nur mit Klebeband zugemacht wurden ist. Dazu sind die Schuhe sowas von Fake. Falsch genäht und komischer Abdruck an der Seite. Dazu sind die Schuhe mir zu groß und ich würde die gerne zurück schicken aber es gibt keine Daten der Firma!

Venlo Store - Qualität ungenügend

Schuhe sehen billig aus Qualität sehr ungenügend Bitte um Rücksendung leider bekomme ich von Venlo keine Rückmeldung

Venlo Store - ein Teil Bestellung ist nicht geliefert worden

Ich habe bei Ihnen zwei mal Zwei Artikel bestellt zu1. Kratzer sprey mit Nanoefekt 2x Transaktionsnummer :7TS40290YP808874N diese wurde Heute geliefert Danke dafür zu2.magnetischer GPS traker 2x Transaktionsnummer: 2D568249U3955492N wurde noch nicht geliefert , alles zusammen bestellt und auch angeblich versand . aber nur das Sprey habe ich bekommen . wann werden Die GPs Traker geliefert Wäre meine Frage . es ist kein kleiner betrag den ich dafür bezahlt habe ,Bitte um zeitnahe Info wie weiter verfahren werden soll Vielen Dank im Voraus für ihre baldige Info zu dem Problem

Venlo Store - Keine Rückerstattung trotz Rücksendung

Was ist das bitte für ein Unternehmen? Ich habe über die Venlo Website Schuhe bestellt, die zurückgesendet wurden und der Betrag wird nicht zurückerstattet, trotz Paketnachweis?! Die Seite sieht seriös aus und die Kaufabwicklung fand über Paypal statt, weshalb ich mich auf der sicheren Seite fühlte. Ich habe seit der Zusendung dieser Schuhe nur Probleme gehabt. Das Produkt entsprach nicht annähernd der Beschreibung, dann hat man meine Nachrichten ignoriert und mir keine Adresse genannt wohin das Paket zurückgesendet werden konnte, paypal musste hinzugeschaltet werden und nach der Rücksendung ist das Paket angeblich noch nicht in Marokko eingetroffen und man erstattet mir 69,96 Euro nicht zurück. Das ist nun mehr als zwei Monate her. DAS IST BETRUG! Ich möchte mein Geld zurück!

Venlo Store - Hoodie für Transport von Katzen / Hunden

Zwei Hoodies vor 6 Monaten bestellt und bezahlt (je Euro 47.46). Vor 3 Monaten ist dann 1 Stk. geliefert worden (allerbilligste, miserabel verarbeitete Ware!) auf den zweiten Hoodie warte ich bis heute. Alle Aufforderungen sind unbeantwortet im Sand verlaufen und das Geld wurde mit auch nicht zurück erstattet! DAS IST BETRUG UND UNSERIÖS... niemand sollte hier was Kaufen!

Venlo Store - BH Bestellt

Am 13.09.2020 kamm eine e-mail das der BH versand wurde,ist aber bis heute 20.09.2020 nicht eingetroffen Günter Dekowski 18435Stralsund

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Venlo Store - Fehlerhafter Artikel

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten. Die Größe ist falsch und auch die Qualität ist schlecht. Es handelt sich keineswegs um Original Doc Martens. Eine Retoure ist laut dem Shop nicht möglich, obwohl dies bei der Bestellung versichert wurde.

Venlo Store - Gefälschte DocMartens für 75€!

Ich habe mir Doc Martens bestellt, jedoch sind diese zu 100% gefälscht. Bitte um Reklamation, möchte das Geld zurück bekommen!

Venlo Store - Miserable Qualität

Der Teppich ist miserabelste Billigware und hat nichts mit den Bildern und dem Produktvideo zu tun! Bitte senden Sie mir eine Retourenadresse, denn ich möchte mein Geld zurück! Diese Qualität ist inakzeptabel.

Venlo Store - Fehlendes Teil

Hallo, ich habe bei Ihnen eine Shark Antenne BESTELLT. Dieses jedoch ohne Antennen - Kabel bekommen. Habe sie dazu auch schon zwei mal angeschrieben. Bitte um Meldung, da ich die Antenne vorher nicht montieren kann! Mfg Frau Hielscher

Venlo Store - geschickter BH paßt nicht, Rücksendung in die Schweiz

Rücksendung in die Schweiz kam zurück, Post fand diese Adresse nicht. Der BH ist viel zu eng und zu klein - er paßt nicht, das habe ich Ihnen schon geschrieben. Aber keine Antwort erhalten.

Venlo Store - Dr.martens Schuh in der gr.36best.37 gekommen

Hab die Schuhe in gr.36 bestellt kam aber in 37...und passen mir absolut nicht viel zu groß und mit PayPal bezahlt. Habe mit irgendeinem geschrieben und mir wurde gesagt ich soll ein Foto schicken als Beweis das es auch so ist ,ich dachte ich lese nicht richtig und dann hab ich bis heute von denen nichts mehr gehört...bin auf 180 möchte die Schuhe zurück schicken und mein Geld wieder haben ...weiß aber nicht wohin... und ich wusste bis vor kurzem nicht was das für ein Händler ihr seit was ich hier alles gelesen habe bin im Schock unfassbar und vorallem wie traurig ist das bitte,wie Menschen sowas machen können ...was seit ihr für abzocker unfassbar...ich möchte mein Geld und die Schuhe nicht mehr sehen....hab den Fall PayPal angegeben

Venlo Store - Ware zurück geschickt und Geld nicht zurück erstattet bekommen

Habe für meine Frau eine BH bei Venlo-Store bestellt den ich auch geliefert bekam. Er hat aber nicht gepaßt, da habe ich ihn auf eigene Kosten (laut Herr ******) zurück geschickt. Habe bis heute kein Geld zurück bekommen und auch PayPal hat mir nicht geholfen mein Geld wieder zu bekommen. Ich sage nur "Betrüger aus Marokko", nur nicht bei diesem Anbieter was bestellen oder kaufen

Venlo Store - Reklamation

Pakete ist verschwunden bitte um Pakete Verfolgung können nur sie verfolgen bitte um Erledigung und um antwort

Venlo Store - Venlo Store will meine Bestellung nicht stornieren!

Ich habe direkt nach dem Bestellvorgang versucht die Bestellung rückgängig zumachen. Ich habe den Shop angeschrieben und eine Gründe aufgelistet um die Bestellung zu stornieren. Natürlich wurde die Zahlung über PayPal bereits getätigt :-( .Ich habe Antworten von mehreren Email Adressen erhalten. Heute morgen erhielt ich eine Mail das es zu Spät wäre die Bestellung zu stornieren. Ich will einfach mein Geld zurück. Ich möchte das die Bestellung storniert wird und mir mein Geld zurück erstattet wird.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Venlo Store - Fahrradhelm nie geliefert bekommen

Bestellnummer #VS14110, Fahrradhelm am 21.07.2020 bestellt und über PayPal bezahlt sollte in 10-14 Tagen geliefert werden und ist bis heute 01.09.2020 noch nicht geliefert worden. Auf E-Mail wird nicht reagiert und die übermittelte Sendungsverfolgung ist ein Fake.

Venlo Store - Falsche EU Größenangabe

Habe Sicherheitsschuhe in der EU Größe 37 bestellt und sie fallen aus wie eine 39. Jetzt nehmen sie die Schuhe nicht zurück und erstatten mir das Geld nicht zurück, weil sie die richtig bestellte Größe geliefert haben. Allerdings gab es auch nirgendwo eine Größentabelle mit den richtigen mm angegeben, denn laut EU Größen ist eine 37 nicht 245mm groß (so wie geliefert wurde), sondern eine 37 ist 233mm groß. Das ist ein großer Unterschied... also sind alle EU Größen auf der Seite falsch angegeben und ich muss dafür bezahlen... eine riesige Frechheit!

Venlo Store - Halsband funktioniert nicht

Wir haben Halsband bestellt, für den Hund gegen Bellen. Der funktioniert so gut wie gaar nicht, reagiert nur ab und zu auf das Bellen, also defekt, versuchen jetzt seit mehreren Tagen zu reklamieren, aber werden komplett ignoriert, mehrmals schon angeschrieben, dass wir Rücksendeschein bekommen und weitere Informationen, wohin und wie abschicken. Das ist wirklich Abzocke. Wir wollen nur das Geld zurück, sollen derren Halsband zurücknehmen und nie wieder mit Venlostore zutun haben.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Venlo Store Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Venlo Store Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Venlo Store hat 66 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Venlo Store ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 12.7

Mit einer Gesamtanzahl von 66 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 12.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Venlo Store Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Venlo Store schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Venlo Store schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"


E-mail: support@venlostore.com

Jetzt Beschwerde über Venlo Store schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.