Ich habe oliv grüne Sneaker bestellt bekommen habe ich braune. Nun möchte ich diese zurücksenden und man bietet mir an ich solle diese auf meine Kosten nach Marokko schicken. Bekomme nach 4wochen erst meine Ware und dann noch falsche Ware. Bezahlt habe ich diese Schuhe bereits und möchte natürlich mein Geld zurück und einen Retouren Schein damit ich beweisen kann diese Ware zurück gesendet zu haben.
Teilen
29-06-2020 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis heute keinen Rücksendeschein erhalten und musste somit die Ware behalten obwohl die Ware nicht annähernd der Bestellung gerecht wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.