Habe mir 2 BHs schicken lassen die mir leider nicht passen und die ich gerne zurück schicken wollte. Leider wurde mir der Retourenschein verweigert mit der Begründung das ich die Grösse so bestellt habe. Ich habe sonst diese Grösse und diese BHs sitzen überhaupt nicht.
Teilen
12-06-2020 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 09:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde nie wieder bei Venio Store bestellen und auch nicht weiter empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.