Artikel entspricht in keinster Weise der Beschreibung

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2020
  • #96141
  • 237
Anzeige

Beide Artikel möchte ich zurückgeben, und erwarte eine volle Preiserstattung.
Bei dem Artikel handelt es sich um die orthopädische Sandale "Charlotte". (1x Silber, 1 x Gold) Alle zugeschriebenen Eigenschaften stimmen nicht. Das einzigste ... ja es handelte sich um einen Schuh,- durchaus 5,-- Euro wert.. nix orthopädisch... etc. Kundentäuschung auf höchstem Niveau, bzw. mit hohem technischen sowie sprachlichem Aufwand. Wie kann ich die Schuhe zurücksenden, habe Sie bereits per Mail 4 mal!
! angeschrieben ....und immer noch keine Adresse erhalten an die ich zurücksenden kann.

Teilen

02-08-2020 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2020 um 13:19 Uhr


Ich habe Ihnen mehrfach mitgeteilt, das ich 2 Paar Schuhe "Charlotte" zurückgegeben möchte.....Ihre Antwort....Die Schuhe wären doch gut....NEIN sind sie nicht, und das steht auch für mich als Verbraucher nicht zur Debatte. Ich möchte mein Geld zurück, und Sie Ihre Ware, bitte teilen Sie mitr nun endlich eine Adresse mit, an die ich zurücksenden kann.

Zur weiteren Information: Die Schuhe werden auf höchstem sprachlichen Niveau angeboten, und entsprechen in keinster Weise den zugesprochenen Eigenschaften!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Verhalten ist unmöglich, jedes Mal wenn ich mich an Sie wende kommt anschließend eine Frage von Venlo warum ich denn nicht zufrieden wäre alle wären zufrieden und die können die Ware nicht zurücknehmen ,sie hätten keine Rücksendeaufkleber.Dies ist ein unmögliches Geschäftsgebahren. Man hat mir angeboten weitere Ware zu bestellen und dann einen Rabatt von 5% erhalten. Ich möchte auf keinen Fall etwas bei Venlo bestellen. Ich möchte die Ware zurückschicken und mein Geld zurück! Es wäre schön wenn Sie mir dabei helfen könnten. Vielen Dank vorab.

3
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.