Achtung Betrüger!!!!! Habe eine Brieftasche bestellt, Ware ist minderwertig und defekt. Rückschein wurde verweigert, trotz mehrmaliger Aufforderung keine Antworten erhalten.
Es wird von mir versucht, das Geld über die Bank wieder zurückzuholen, Anzeige wegen Betrugs bzw. Verdacht des Betrugs wurde erstattet!
Teilen
09-06-2020 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 08:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Achtung Betrüger!!! Defekte Ware erhalten, kein Rückschein bekommen, auf mehrmaliges Anschreiben per E-Mail keine Antwort bekommen, telefonisch kann man die Firma nicht erreichen.
Habe zwischenzeitlich Anzeige wegen Betrugs gestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.