BH hat nicht die erwartete Passform

  • Behoben
  • 27 Sep 2020
  • #123639
  • 309
Anzeige

Der gelieferte BH sieht zwar sehr schön aus, erfüllt aber nicht seine Funktion. Er bietet keinen Halt, so
dass nach wenigen Bewegungen sich kein schönes Bild ergibt. Er kann vielleicht von ganz jungen
"knackigen "Frauen getragen werden, für reifere Frauen ist er nicht geeignet.

Bitte schicken Sie mir einen Retourenschein für die Rückabwicklung.

Die Lieferzeit war auch nicht akzeptabel. Abgeschickt am 03.09. - erhalten an 26.9.

Teilen

27-09-2020 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 22:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.