BH kleiner als angegeben.

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2020
  • #104634
  • 259
Anzeige

Ich habe 2 BH bestellt. Bezahlt habe ich per PayPal. Die Ware brauchte extrem lange bis sie geliefert wurde. Unter der gesendeten Trackingnummer gab es anfangs keine Informationen.
Die auf den BHs angegebenen Größen entsprechen nicht der Realität. Sie sind wesentlich zu klein.
Habe Venlo Store angeschrieben. Als Antwort erhielt ich, dass eine Rückgabe nicht möglich wäre. Eine Rücksendung wird abgelehnt. Ich könne die Artikel behalten, erhalte mein Geld nicht zurück. Stattdessen einen Gutschein-Code von 25% für den nächsten Einkauf. Damit kann ich nichts anfangen da ich dort mit Sicherheit nichts mehr bestelle.
Diese Vorgehensweise ist absolut unseriös.
Venlo Store sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Für mich ist das nichts als Abzocke, ja sogar Betrug.
NICHT ZU EMPFEHLEN. KAUFEN SIE DORT BESSER NICHT EIN.

Teilen

18-08-2020 um 23:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2020 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So wie ich Venlo Store kennen gelernt habe ist der Service mehr als schlecht.
Sie scheinen mich gar nicht wirklich zu verstehen.
Reden davon, wie wichtig ihnen Kundenzufriedenheit ist, doch das ist alles eine Farce.
Venlo Store ist für mich das Unseriöseste, was ich je erlebt habe.
Wenn ich einen BH in der Körbchengröße D bestelle, einen maximal in der Körbchengröße C erhalte, versuche dies zu reklamieren, werde nicht verstanden, erhalte kein Rücksendelabel und bekomme deutlich vermittelt, dass es keine Rückgabe gibt.
Das ist sehr, sehr unseriös, besser gesagt Betrug, denn die Ware entspricht nicht ihrer Größenangabe.
Ich kann nur sagen: "FINGER WEG"!

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.