Habe Ware (Schuhe) verspätet erhalten und sie passen nicht. Habe diese zurückschicken wollen und es ging mir wie die Anderen. Erst wurden mir 20% bei der nächsten Bestellung versprochen. Ich sollte die Schuhe behalten und verschenken. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Also wollte ich sie zurückgeben. Porto wäre 38,00€.
Lasst bloß die Finger weg.
Teilen
09-07-2020 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 13:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich sagen! Werde dort nie wieder etwas bestellen und rate jeden Anderen davon ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.