Fehlendes Teil

  • 15 Sep 2020
  • #118241
  • 313
Anzeige

Hallo, ich habe bei Ihnen eine Shark Antenne BESTELLT. Dieses jedoch ohne Antennen - Kabel bekommen. Habe sie dazu auch schon zwei mal angeschrieben.

Bitte um Meldung, da ich die Antenne vorher nicht montieren kann!

Mfg Frau ******

Teilen

15-09-2020 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2020 um 07:40 Uhr


Fehlender Artikel nach 3Wochen vertrösten immer noch nicht erhalten. Geld zurück oder genauen Standort meiner noch fehlenden Ware melden.

Mfg Frau ******

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.