Finger weg von Venlostore !

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #75736
  • 829
Anzeige

Ich bestätige die niederschmetternden Erfahrungen aller Kommentatoren vor mir. Mir ging es auch so. Zuerst hat es über 50 Tage gedauert, bis ich die Ware hatte. Sie war dann schadhaft. Kein Retourenschein. Auf meine Anfragen wohin ich die Ware zurück senden soll, kam keine Antwort mehr.
ANOTHER BRINK IN THE WALL!

Teilen

26-06-2020 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 18:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Venlostore hat sich tot gestellt. Meine Reklamation wurde nicht bearbeitet. Eine Rücksendung war mangels Ziel-Adresse nicht möglich. Nie wieder Venlostore!

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.