Ich habe mir Doc Martens bestellt, jedoch sind diese zu 100% gefälscht.
Bitte um Reklamation, möchte das Geld zurück bekommen!
Teilen
18-09-2020 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2020 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 14:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben mir einen rabattcode von 20% angeboten, was ziemlich frech ist, da ich 75€ für Fake Schuhe bezahlt habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.