geschickter BH paßt nicht, Rücksendung in die Schweiz

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2020
  • #116757
  • 254
Anzeige

Rücksendung in die Schweiz kam zurück,
Post fand diese Adresse nicht.

Der BH ist viel zu eng und zu klein - er paßt nicht, das habe ich Ihnen schon
geschrieben. Aber keine Antwort erhalten.

Teilen

12-09-2020 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2020 um 11:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Firma schickt immer wieder neue Mails - geht aber überhaupt nicht auf meine Mails ein.
Sie wollen nur das ich weiter bei Ihnen Kaufe.
Ich bekomme auch keine Adresse von dieser Firma so das ich nicht einmal per Brief schreiben
kann. Auch keine Adresse für die Rücksendung des BHs
Diese Firma muß man meiden. Solche Machenschaften sind zu verurteilen

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.