Rücksendung in die Schweiz kam zurück,
Post fand diese Adresse nicht.
Der BH ist viel zu eng und zu klein - er paßt nicht, das habe ich Ihnen schon
geschrieben. Aber keine Antwort erhalten.
Teilen
12-09-2020 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2020 um 11:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Diese Firma schickt immer wieder neue Mails - geht aber überhaupt nicht auf meine Mails ein.
Sie wollen nur das ich weiter bei Ihnen Kaufe.
Ich bekomme auch keine Adresse von dieser Firma so das ich nicht einmal per Brief schreiben
kann. Auch keine Adresse für die Rücksendung des BHs
Diese Firma muß man meiden. Solche Machenschaften sind zu verurteilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.