Halsband funktioniert nicht

  • 01 Sep 2020
  • #111218
  • 192
Anzeige

Wir haben Halsband bestellt, für den Hund gegen Bellen. Der funktioniert so gut wie gaar nicht, reagiert nur ab und zu auf das Bellen, also defekt, versuchen jetzt seit mehreren Tagen zu reklamieren, aber werden komplett ignoriert, mehrmals schon angeschrieben, dass wir Rücksendeschein bekommen und weitere Informationen, wohin und wie abschicken. Das ist wirklich Abzocke. Wir wollen nur das Geld zurück, sollen derren Halsband zurücknehmen und nie wieder mit Venlostore zutun haben.

Teilen

01-09-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.