Hoodie für Transport von Katzen / Hunden

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2020
  • #120416
  • 297
Anzeige

Zwei Hoodies vor 6 Monaten bestellt und bezahlt (je Euro 47.46). Vor 3 Monaten ist dann 1 Stk. geliefert worden (allerbilligste, miserabel verarbeitete Ware!) auf den zweiten Hoodie warte ich bis heute. Alle Aufforderungen sind unbeantwortet im Sand verlaufen und das Geld wurde mit auch nicht zurück erstattet! DAS IST BETRUG UND UNSERIÖS... niemand sollte hier was Kaufen!

Teilen

20-09-2020 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich inzwischen nun schon 7 Monate auf den 2. Hoodie warte und ich auch nur einmal (nach Ihrer Veröffentlichung) von ihnen kontaktiert wurde, habe ich nun die Nase gestrichen voll!

Inzwischen habe ich Venlo Store mehrmals geschrieben aber wie immer, nie eine Antwort erhalten.

Da ich nun absolut keine Lust mehr auf den 2. bestellten und bereits bezahlten Hoodie mehr habe (allerschlimmste China Massenware mit schlechtem Englisch, Aufschrift hat mehrere Schreibfehler) habe ich ihnen nun vor 10 Tagen mitgeteilt, dass ich nach mehr als einem halben Jahr NICHT mehr interessiert bin und umgehend das Geld zurück erstattet haben will!

Aber Stand heute 14.10.2020:

Keine Antwort
Keine Lieferung
Keine Rückerstattung


2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.