Keine Reaktion auf meine E-Mails

  • 30 Sep 2020
  • #125168
  • 301
Anzeige

Guten Tag ,

nachdem ich sie schon mehrfach um eine Reaktion auf meine E-Mails gebeten habe und ihrerseits keinerlei Bereitschaft um Klärung, Vereinbarung oder ein Kompromiss in meinem Fall besteht, muss ich es jetzt über diesen Weg versuchen.
Ich werde nichts unversucht lassen ,eine Antwort oder Angebot von ihnen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Enikö Veres-******

Teilen

30-09-2020 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.