Bestellung #VS9144
Hallo,
leider habe ich noch keine Ware erhalten, daher fordere ich Sie letztmalig auf, mir eine Sendungsnummer mitzuteilen, damit ich in den Bestellvorgang einsehen kann.
Ansonsten werde ich mein Geld über Paypal zurück holen und ggf. einen Anwalt einschalten.
Gruß
****** ******
Teilen
06-08-2020 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Warenlieferung, schlechte Erreichbarkeit, trotz sofortiger Bezahlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.