Keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98552
  • 241
Anzeige

Bestellung #VS9144
Hallo,

leider habe ich noch keine Ware erhalten, daher fordere ich Sie letztmalig auf, mir eine Sendungsnummer mitzuteilen, damit ich in den Bestellvorgang einsehen kann.

Ansonsten werde ich mein Geld über Paypal zurück holen und ggf. einen Anwalt einschalten.

Gruß
****** ******

Teilen

06-08-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Warenlieferung, schlechte Erreichbarkeit, trotz sofortiger Bezahlung

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.