Die gelieferte Ware ist passt nicht und ist minderwertig, außerdem erhielt ich keine Rechnung oder einen Rücksendeschein. Es fehlt auch eine Adresse an die ich die Sachen zurückschicken könnte.
Ich gehe davon aus dass es sich bei Venlo Store um einen Fake Shop handelt.
Teilen
22-06-2020 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 11:25 Uhr
Ich habe die 2 BH am 27.06.2020 per Einschriben Einwurf zurückgeschickt, zwar nicht wie gefordert nach Marokko sondern nach Niederaula.
Von Niederaula aus wurden die BH auch von Ihnen verschickt. Bis heute wurde das Geld nicht zurückerstattet.
Ich fordere Sie auf das Geld unverzüglich zurück zu Überweisen.
Auch möchte ich von Ihnen keine Newsletter mehr erhalten.
A. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2020 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reine Abzocke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.