Beschreibung der Reklamation:
Habe mir 2 BHs schicken lassen die mir leider nicht passen und die ich gerne zurück schicken wollte. Diese BHs sitzen überhaupt nicht.
Meine Forderung:
Ich möchte den Betrag zurück, wenn ich die Ware zurück geschickt habe.
Teilen
23-07-2020 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2020 um 21:25 Uhr
Nochmals meine Auffoderung : Teilen Sie mir eine deutsche Adresse mit und überweisen Sie mir das Geld zurück. ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 20:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.