Rückgabeschein fehlt, keine Adresse für die Rücksendung

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2020
  • #91369
  • 358
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Habe mir 2 BHs schicken lassen die mir leider nicht passen und die ich gerne zurück schicken wollte. Diese BHs sitzen überhaupt nicht.

Meine Forderung:
Ich möchte den Betrag zurück, wenn ich die Ware zurück geschickt habe.

Teilen

23-07-2020 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2020 um 21:25 Uhr


Nochmals meine Auffoderung : Teilen Sie mir eine deutsche Adresse mit und überweisen Sie mir das Geld zurück. ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

3
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.