Trotz Bestellung und Bezahlung noch keine Ware

  • Behoben
  • 17 Aug 2020
  • #103512
  • 226
Anzeige

Habe am 22.05.2020 unter folgender # VS 9218 2 BH's bestellt und diese wurden auch am gleichen Tag über PayPal bezahlt. Die Bestellung wurde auch von Ihnen bestätigt. Trotz 3maliger Mahnung erfolgte bis heute keine Lieferung. Ich glaube ich bin Betrüger auf dem Leim gegangen. Es werden Leute abgezogt und um ihr sauerverdientes Geld gebracht. Diese Betrüger müßte man das Handwerk legen.

Teilen

17-08-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 08:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe nach 14 Tage meine bestellte Ware gehalten ohne einen Kommentar bzw. Info vom Kundendienst. Bin von diesem Anbieter geheilt.
Danke für ihre Hilfe.

Mfg
****** ******



2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.