Unzuverlässig, nicht tragbar für Kunden! BETRUG

  • 26 Jun 2020
  • #76091
  • 258
Anzeige

Liefertermine können nicht eingehalten werden.
Aus 15 Tagen werden 30 Tage!
Lieferungen kommen verkratzt und defekt an.
Keine Rückerstattung machbar bei defekten Geräten / Waren.
Keine ordentliche Rechnung möglich.
Keine Ansprechpartner.
Anrufe laufen ins Leere.
Der schlechteste Service seit langer Zeit.
Untragbar.
Wie kann ein Unternehmen sich so halten?
Betrug ist milde ausgedrückt.
Das ist schon kriminell!

Teilen

26-06-2020 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.