Venlo Store will meine Bestellung nicht stornieren!

  • 02 Sep 2020
  • #111796
  • 346
Anzeige

Ich habe direkt nach dem Bestellvorgang versucht die Bestellung rückgängig zumachen. Ich habe den Shop angeschrieben und eine Gründe aufgelistet um die Bestellung zu stornieren. Natürlich wurde die Zahlung über PayPal bereits getätigt :-( .Ich habe Antworten von mehreren Email Adressen erhalten. Heute morgen erhielt ich eine Mail das es zu Spät wäre die Bestellung zu stornieren. Ich will einfach mein Geld zurück.

Ich möchte das die Bestellung storniert wird und mir mein Geld zurück erstattet wird.

Teilen

02-09-2020 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2020 um 13:33 Uhr


Ich warte immer noch auf ein Antwort!

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.