Ware am 7.5.2020 bestellt bis heute keine Lieferung geschweigedenn Geld zurück

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96479
  • 232
Anzeige

Habe am 7.5.2020 ein Feel Good Impuls Gerät zu EUR 46,96 bestellt. Bis heute nach mehreren Rückfragen keine Ware erhalten. Möchte, dass das abgebuchte Geld von EUR 46,96 von meiner Visa Karte retourgebucht wird, keinerlei Interesse mehr an dieser Ware nach 2,5 Monaten Lieferzeit. Bis heute keine Nachricht mehr von dieser Firma.
Bestellung Nr. VS7370. Wurde mir per E-Mail eine Versendungsverfolgungsnummer gesandt mit der man nichts anfangen kann.

Teilen

03-08-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 09:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar mehr....... alles bereits mitgeteilt.

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.