Ware kommt nicht !

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #85973
  • 230
Anzeige

Ich habe am 25.05 ein paar Schuhe bestellt.
Bis heute allerdings keine Ware erhalten, der zugesagte Liefertermin wird auf Nachfrage immer verschoben.

Teilen

14-07-2020 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 07:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice, keine Reaktion und Rückmeldung auf Anfragen per Mail.

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.