Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 25 Jul 2020
  • #92371
  • 268
Anzeige

BESTELLUNG #VS12771 :
Lucy bra Elastischer, atmungsaktiver BH mit vorne verschluss für 37,96 €
Nach nunmehr 3 Wochen, Ware immer noch nicht erhalten. Auf E-Mail keine Reaktion. Gehe davon aus, dass ich Betrügern auf den Leim gegangen bin. Fazit: Einmal Venlo, NIEMEHR Venlo

Teilen

25-07-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 21:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr Venlo Store

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.