Habe für meine Frau eine BH bei Venlo-Store bestellt den ich auch geliefert bekam. Er hat aber nicht gepaßt, da habe ich ihn auf eigene Kosten (laut Herr ******) zurück geschickt.
Habe bis heute kein Geld zurück bekommen und auch PayPal hat mir nicht geholfen mein Geld wieder zu bekommen.
Ich sage nur "Betrüger aus Marokko", nur nicht bei diesem Anbieter was bestellen oder kaufen
Teilen
08-09-2020 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.