Artikel bezahlt, aber Bestellung nicht bestätigt

  • 19 Jun 2020
  • #72380
  • 421
Anzeige

Am 10.6.2020 habe ich einen Kauf getätigt, ich habe die Zahlung geleistet, aber die Bestellung wurde nicht erstellt,

Ich habe mich bereits mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, aber das Problem wurde nicht gelöst. Mein Geld sollte zurückgegeben werden, da es das Problem gab und es keine Bestellung gibt,

Ich bekomme keine Antwort von der Firma.

Teilen

19-06-2020 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2020 um 00:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 20:35 Uhr


Leider hat Veepee das Problem noch nicht gelöst. Sie antworteten lediglich, dass der Antrag auf Geldrückerstattung an die Finanzabteilung geschickt worden sei. Bislang habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten.

3
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.