Bestellung Nr. 316052235 nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2020
  • #53183
  • 413
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Bestellung Nr. 316052235 wurde lt. App verschickt. Sendungsnummer ist DHL nicht bekannt. Bis heute habe ich Sie nicht erhalten. Telefonische Rückfrage am 30.04.2020 beim Kundendienst, weitere Mails über das Portal und eine Mail direkt an Veepee wurden bis heute nicht beantwortet. Meine Kreditkarte wurde mit dem Rechnungsbetrag bereits belastet.

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12-05-2020 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 18:05 Uhr


Guten Tag, in der Zeit vom 18.05.2020 bis 08.07.2020 habe ich 6 Mails mit ähnlichen Inhalten bekommen. Sie schrieben in der letzten Mail: „Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens, kommt es zu verspäteten Rückmeldungen von unserer Partnermarke. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.

Gerne haben wir erneut unsere Partnermarke für Sie kontaktiert. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir Sie umgehend darüber informieren.

Bei weiteren Fragen steht unser Team gerne für Sie über die Rubrik „Menü / Meine Bestellungen / Hilfe & Kontakt“ zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!“

Leider kann man nicht auf ihre Mail antworten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Partnermarke in dieser langen Zeit nicht antwortend. Ich werde nur hingehalten.
Grüße

20-07-2020 um 00:18 Uhr


Nach dem 08.07.2020 sind keine weiteren Mails von Veepee gekommen. Ich bitte um die Lösung des Problems.

30-07-2020 um 01:31 Uhr


Ich warte auf eine Antwort auf meine Mail vom 23.07.2020.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2020 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warte noch auf eine abschließende Antwort auf meine Mail vom 23.07.2020.

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vente-privee
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