Ich warte seit mittlerweile 2 Monaten auf die Erstattung meiner zurückgeschickten Ware.
Nach mehreren Emails meinerseits kam vor 3 Wochen die Rückmeldung, dass ein technisches Problem die Rücküberweisung blockiert hatte, Veepee das Geld aber auf mein Bankkonto überweisen würde.
Das Geld ist immer noch nicht angekommen!
Teilen
27-07-2020 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 22:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe wirklich noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt!
Veepee hat zwar manchmal echt tolle Angebote aber wehe, wenn man etwas zurück schicken möchte und sein Geld zurück möchte! Bei mir hat es mehr als 4 Monate und unbezahlte Emails gedauert!
Unfassbar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.