Falsche Matratzen geliefert

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #58634
  • 538
Anzeige

Hab am 11.04.2020 2 x 2 meter Matratze bestellt und gleich abbezahlt, am 7.05.2020 sind 2 Matratzen 1 x 2 Meter gekommen, die DEUTLICH FALSCH SIND! Wir haben ABSICHTLICH extra mehr geld ausgegeben für die 2x2 Meter Matratze. Jetzt haben wir Veepee gebetet DHL zubeauftragen die Matratzen abzuholen und unsere Geld zurückzugeben. Wir sind nicht verpflichtet Veepee falsche Lieferung zum Post selbst zu transportieren. Durch zahlreiche telefonate und email haben wir kein Erfolg.

Teilen

25-05-2020 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 07:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jahre lang bin ich treue kunde gewesen, hab eigentlich nie Probleme gehabt bis letztes mal als ich 2x2 meter Matratze bestellt hab, geliefert sind 2 verschiedene 1x2 meter Matratzen. Mehrere mal Anrufe mit Kundendienst, keine Erfolg, bis ich auf diese seite Reklamieren24 meine Beschwerde veröffentlicht + Rechtsanwalt eingeschaltet habe, endlich eine Lösung. Vielen Dank

2
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.