Keine Reaktion auf Stellungnahme zu angeblich offener Rechnung

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2020
  • #26930
  • 780
Anzeige

Ich habe meine erste Mail an kontakt@vente-privee.com bereits am 07.02.2020 geschrieben, seitdem noch mehrfach nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten:

Guten Tag,

ich habe am 07.02.2020 ihr Inkassoschreiben vom 28.01.2020 zur Bestellung: VP280258916 (27.01.2019) erhalten. Die Zahlung zu dieser Bestellung wurde via Paypal am 27.01.2019 ausgeführt.

Die Artikel wurden seinerzeit dann unmittelbar nach Erhalt am 17.02.2019 (DHL Beleg liegt mir vor) retourniert. Offensichtlich haben sie die Rücksendung auch erhalten da am 21.02.2019 von Paypal die Rückerstattung erfolgte.

Was ist das für ein Geschäftsgebaren nach über einem Jahr ohne Mail Nachfrage so ein Schreiben zu verschicken?

Ich hatte bereits Kontakt mit ihrer Hotline da auch mein Mitgliedskonto offensichtlich gesperrt wurde.

Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung.

Hochachtungsvoll
****** ******

Aus meine Sicht ist kein Betrag offen da die Zahlungsabwickliung seinerzeit über Paypal erfolgt ist.

Teilen

25-02-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2020 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Wort mehr

2
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.