es ist eine große Bestellung mit einem hohen Wert. Nun möchte ich einige Artikel zurücksenden und das Unternehmen ist weder Telefonisch noch per Email erreichbar bzw. Sie ignorieren die Emails. Die Poststelle meinte, dass der Retouren-Schein den ich gedruckt habe für die gesamt Ware nicht zu verwenden ist. Ich bräuchte einzelne Retouren Scheine. Die Ware wurde auch mit unterschiedlichen Versendungslabels (Nummern) zugesandt. Das Unternehmen schein nicht vertrauenswürdig zu sein.
Teilen
27-07-2020 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 22:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Am Ende wurde das Problem gut gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.