Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern am Morgen habe ich mit einem Mitarbeiter der „VeePee-Infodesk“ telefoniert wegen meiner erfolglosen Versuche ein über Vente Privée (Dezember 2019) gebuchter 3 tägigen Verbleib in Verona (Hotel Leopardi) in Kombi-Angebot mit Eintrittskarten für ein Besuch an der Arena Verona am 7. August in die Oper „La Traviata“ für € 546,00, der Betrag wurde sofort überwiesen.
In März habe ich ein erster Versuch gestartet, diese Buchung zu stornieren.
Die Reaktion der Firma EUROPLAN war lediglich, eine Stornierung wäre nicht möglich,
außerdem wäre noch viel Zeit, abwarten.
Nun ist die La Traviata“ Aufführung durch die bekannten Umstände verschoben nach 2021 und ich möchte meine geleistete Zahlung retourniert sehen.
Die Buchung lief ja damals über VeePee, mit Europlan habe ich keine Beziehung.
Der Kollege heute Morgen konnte keine Buchung finden und ich frage Sie wie ich mich weiter verhalten soll..
Weiter unten finden Sie die Buchungsbestätigung, bitte informieren Sie mich umgehend über die weitere Vorgehensweise, besten Dank im Voraus, Hans J. ******.
Von: noreply@vente-privee.com <noreply@vente-privee.com>
Gesendet: Sonntag, 8. Dezember 2019 18:22
An: ******, Hans J. {CPG} <H.******@chugaipharma.de>
Betreff: Buchungsbestaetigung
EUROPLAN
Sehr Geehrte(r) Herr ******
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und bestätigen Ihre Reservierung. Anbei finden Sie eine Übersicht Ihrer Buchung sowie weitere Informationen und Vorgehensweisen.
Übersicht Ihrer Buchung
Ihre Reservierung
Ihre Buchungsnummer
CAMINTERN-142B74-L7M6
Status
Bestätigt
Datum der Reservierung
So 8 Dez 2019
Ihre Auswahl
Produkt
Oper "La Triviata" + Übernachtung - Verona, Italien
Wahlmöglichkeit
Nummerierte Plätze 1. Sektor
Reiseziel
Italien, Verona (Villafranca)
Reisedauer
3 Tag(e) / 2 Nacht(Nächte)
Anreisedatum
Eigene An- und Abreise Fr 7 Aug 2020
Abreisedatum
Eigene An- und Abreise So 9 Aug 2020
Reisende(r)
2 Erwachsene(r)
Reisende
Erwachsener 1
Herr Herman J. ****** (geboren am 23/01/1955)
Erwachsener 2
Frau Monika B. SCHAFFNER (geboren am 23/06/1967)
Details zum Angebot
Unterkunft(Unterkünfte)
546,00 €
Verpflegung
Frühstück
Zimmer 1
Doppelzimmer
· Kategorie: Doppelzimmer Standard im Hotel Leopardi
· Erwachsener: Herr Herman J. ******
· Erwachsener: Frau Monika B. SCHAFFNER
Total (inkl. Steuern)
546,00 €
Status Ihrer Anfrage
Verfügbar
Ihre Bezahlung
Gesamtpreis für Ihre Reservierung
546,00 €
Bereits bezahlt
546,00 € ( Bankkarte )
Ihre Kontaktdaten
Person, die die Reservierung durchführt
Herr Herman J. ******
Lieferadresse
Donau Strasse 65 A - 64521 - Groß-Gerau - Deutschland
Rechnungsadresse
Donau Strasse 65 A - 64521 - Groß-Gerau - Deutschland
Telefon
06152_8551814
E-Mail
h.******@chugaipharma.de
Reiserücktrittsbedingungen
Bitte beachten Sie, dass es sich um eine endgültige Buchung handelt und somit keine Änderungen an der Reise und auch keine Stornierung mehr möglich sind.
Buchungsverfolgung
· Nach Buchungsabschluss erhalten Sie von EUROPLAN Ihre Reiseunterlagen per E-Mail. Da die Buchung direkt bei EUROPLAN getätigt wurde, werden Sie diese nicht in Ihrem Mitgliederkonto Veepee einsehen können.
Kundenservice
Für alle Fragen bezüglich Ihrer Reise oder Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte melden Sie sich bei dem Kundenservice von EUROPLAN, erreichbar unter dieser Telefonnummer : +39 045 6209440 von Montag bis Freitag, von 08 Uhr 30 bis 19 Uhr.
E-Mail Adresse des Kundenservices : vente-privee@europlan.it
Formalitäten
Bitte prüfen Sie die Gültigkeit Ihrer Ausweisdokumente und informieren Sie sich über die jeweiligen Einreisebedingungen des Urlaubslandes. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite vom Auswärtigem Amt : https://protect-eu.mimecast.com/s/hajcC98WnUkxoQjToMYQI?domain=auswaertiges-amt.de
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung.
Bis bald !
EUROPLAN
<Produktbeschreibung.pdf>
<AGB_EUROPLAN.pdf>
Teilen
07-07-2020 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-07-2020 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.