Stornierung Aufenthalt Verona / Tickets Arena

  • 07 Jul 2020
  • #82172
  • 498
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gestern am Morgen habe ich mit einem Mitarbeiter der „VeePee-Infodesk“ telefoniert wegen meiner erfolglosen Versuche ein über Vente Privée (Dezember 2019) gebuchter 3 tägigen Verbleib in Verona (Hotel Leopardi) in Kombi-Angebot mit Eintrittskarten für ein Besuch an der Arena Verona am 7. August in die Oper „La Traviata“ für € 546,00, der Betrag wurde sofort überwiesen.

In März habe ich ein erster Versuch gestartet, diese Buchung zu stornieren.

Die Reaktion der Firma EUROPLAN war lediglich, eine Stornierung wäre nicht möglich,
außerdem wäre noch viel Zeit, abwarten.

Nun ist die La Traviata“ Aufführung durch die bekannten Umstände verschoben nach 2021 und ich möchte meine geleistete Zahlung retourniert sehen.

Die Buchung lief ja damals über VeePee, mit Europlan habe ich keine Beziehung.

Der Kollege heute Morgen konnte keine Buchung finden und ich frage Sie wie ich mich weiter verhalten soll..

Weiter unten finden Sie die Buchungsbestätigung, bitte informieren Sie mich umgehend über die weitere Vorgehensweise, besten Dank im Voraus, Hans J. ******.

Von: noreply@vente-privee.com <noreply@vente-privee.com>
Gesendet: Sonntag, 8. Dezember 2019 18:22
An: ******, Hans J. {CPG} <H.******@chugaipharma.de>
Betreff: Buchungsbestaetigung

EUROPLAN

Sehr Geehrte(r) Herr ******

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und bestätigen Ihre Reservierung. Anbei finden Sie eine Übersicht Ihrer Buchung sowie weitere Informationen und Vorgehensweisen.

Übersicht Ihrer Buchung

Ihre Reservierung
Ihre Buchungsnummer

CAMINTERN-142B74-L7M6

Status

Bestätigt

Datum der Reservierung

So 8 Dez 2019

Ihre Auswahl
Produkt

Oper "La Triviata" + Übernachtung - Verona, Italien

Wahlmöglichkeit

Nummerierte Plätze 1. Sektor

Reiseziel

Italien, Verona (Villafranca)

Reisedauer

3 Tag(e) / 2 Nacht(Nächte)

Anreisedatum

Eigene An- und Abreise Fr 7 Aug 2020

Abreisedatum

Eigene An- und Abreise So 9 Aug 2020

Reisende(r)

2 Erwachsene(r)

Reisende
Erwachsener 1

Herr Herman J. ****** (geboren am 23/01/1955)

Erwachsener 2

Frau Monika B. SCHAFFNER (geboren am 23/06/1967)

Details zum Angebot
Unterkunft(Unterkünfte)

546,00 €

Verpflegung

Frühstück



Zimmer 1

Doppelzimmer

· Kategorie: Doppelzimmer Standard im Hotel Leopardi
· Erwachsener: Herr Herman J. ******
· Erwachsener: Frau Monika B. SCHAFFNER

Total (inkl. Steuern)

546,00 €
Status Ihrer Anfrage

Verfügbar
Ihre Bezahlung
Gesamtpreis für Ihre Reservierung

546,00 €

Bereits bezahlt

546,00 € ( Bankkarte )

Ihre Kontaktdaten
Person, die die Reservierung durchführt

Herr Herman J. ******

Lieferadresse

Donau Strasse 65 A - 64521 - Groß-Gerau - Deutschland

Rechnungsadresse

Donau Strasse 65 A - 64521 - Groß-Gerau - Deutschland

Telefon

06152_8551814

E-Mail

h.******@chugaipharma.de

Reiserücktrittsbedingungen
Bitte beachten Sie, dass es sich um eine endgültige Buchung handelt und somit keine Änderungen an der Reise und auch keine Stornierung mehr möglich sind.




Buchungsverfolgung
· Nach Buchungsabschluss erhalten Sie von EUROPLAN Ihre Reiseunterlagen per E-Mail. Da die Buchung direkt bei EUROPLAN getätigt wurde, werden Sie diese nicht in Ihrem Mitgliederkonto Veepee einsehen können.
Kundenservice
Für alle Fragen bezüglich Ihrer Reise oder Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte melden Sie sich bei dem Kundenservice von EUROPLAN, erreichbar unter dieser Telefonnummer : +39 045 6209440 von Montag bis Freitag, von 08 Uhr 30 bis 19 Uhr.

E-Mail Adresse des Kundenservices : vente-privee@europlan.it

Formalitäten
Bitte prüfen Sie die Gültigkeit Ihrer Ausweisdokumente und informieren Sie sich über die jeweiligen Einreisebedingungen des Urlaubslandes. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite vom Auswärtigem Amt : https://protect-eu.mimecast.com/s/hajcC98WnUkxoQjToMYQI?domain=auswaertiges-amt.de
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung.

Bis bald !

EUROPLAN


<Produktbeschreibung.pdf>
<AGB_EUROPLAN.pdf>

Teilen

07-07-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.