Telefonhotline nicht mehr erreichbar/eMails bleiben unbeantwortet

  • 18 Mai 2020
  • #55465
  • 643
Anzeige

Ich habe am 15.3.2020 eine Backform für über 70,- € bestellt. Stillschweigend wurde der Liefertermin immer weiter verschoben. Das Geld wurde natürlich sofort abgebucht.
Dann wurde die Sendung am 12.5.2020 verschickt. Am 13.5.2020 wurde die Sendung angeblich zugestellt, was nicht stimmt. Durch Corona sind alle zu Hause und es kann somit nicht sein. Ein Nachforschungsantrag kann nur durch Veepee gestellt werden. Am 13.05.2020, 14.05.2020, 18.05.2020 erfolgt immer nur eine Bandansage das der Kundenservice leider momentan nicht besetzt ist. Auch auf eMails wird nicht reagiert.
Ich möchte doch nur meine Backform oder mein Geld zurück, bzw. die Unterstütung das ein Nachforschungsantrag gestellt wird.

Teilen

18-05-2020 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.