Warte seit 4 Wochen auf die Erstattung meiner Rücksendung

  • Behoben
  • 11 Jul 2020
  • #84831
  • 465
Anzeige

Habe am 08.06.2020 die Artikel zurück geschickt. Diese kamen laut Sendungsverfolgung am 10.06.2020 an, aber trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Nachfrage noch keine Gutschrift erhalten.

Teilen

11-07-2020 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 19:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundendienst ist etwas langsam aber Probleme werden auch gelöst

2
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.