Ich möchte jetzt schon seit Wochen einen Artikel zurücksenden und erreiche niemanden, Telefon nie besetzt, auch e-mails erfolglos. Die Ware wurde schon bezahlt und ich möchte endlich mein Geld zurück.
Teilen
09-07-2020 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-07-2020 um 08:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 09:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwer telefonisch erreichbar. Langes Warten auf Antwort per e--mail
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.