Verivox

Vergleichsportale

Ranking in der Kategorie



Verivox Kontaktdaten

Adresse
Verivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg
Deutschland

Telefon
06221 7961 100

Ranking in der Kategorie



Verivox Kontaktdaten


Adresse
Verivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg
Deutschland

Telefon
06221 7961 100

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Verivox
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Verivox und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Verivox lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Verivox!


Verivox Logo

Verivox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Verivox - Prämie nicht erhalten

Anfang des Jahres habe ich über Verivox den Stromanbieter gewechselt. Geworben wurde mit einer Philips Hue-Lampe. Nach 4 Monaten immer noch keine Lampe, also mal freundlich nachgefragt. Antwort von Verivox: Ich hätte bei Vertragsabschluss das entsprechende Häkchen nicht gesetzt, also gibt es keine Prämie. Und da sehr viele Kunden ihre Prämie nicht haben wollen, fragt man halt immer nach. Hallo, wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Groß mit Prämien werben und sich dann herauswinden - das geht gar nicht. Ich brauche für meine neue Zweitwohnung einen Strom- und einen Internetanbieter. Um Verivox werde ich aber mit Sicherheit einen großen Bogen machen.

Verivox - Sehr schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren Am 17.04.2020 hatte ich vor meinen Stromanbieter zu wechseln,von EnBW zu meinen neuen Stromanbieter zu Immergrün. Dazu hatte ich die Firma Verivox den Auftrag erteilt. Leider kam es dazu nicht. Den Herren von Verivox den ich telefonisch beauftragt hatte war besoffen oder er konnte mich nicht verstehen. Nach 3 Wochen hatte ich mich wieder mit Verivox in Verbindung gesetzt um zu erfahren was aus meinen Auftrag geworden ist. Man gab mir zur Antwort man wisse bei Verivox nichts von diesen Auftrag. Dann hatte ich der neuen Kollegin den Vorfall geschildert und diese hatte nachgeforscht und dabei festgestellt, das der Kollege meinen Namen falsch, und auch meine Internetadresse Falsch geschrieben habe. Dann kam zum Schluss bei raus, das er mich nicht bei Immergrün , sondern bei eprimo als Kunde vermittelt hat, was ich garnicht wollte. Wie das Ihr Kollege hinbekommen hat weiss bis heute keiner. Ich habe der neuen Kollegin von Verivox den Sachverhalt nochmals neu erklärt und hat dann neue Schritte in den Weg geleitet so das ich Kunde bei Immergrün werde. Nun wurde alles sehr umständlich, weil ich meinen Vertrag bei eprimo kündigen muss um Kunde bei Immergrün zu werden. Zum Glück hat dann die Kündigung bei eprimo Immergrün für mich erledigt und ich konnte endlich Kund bei meinen neuen Stromanbieter Immergrün werden. Es sind aber zwei Monate vergangen und ich hatte dadurch erhebliche Unkosten. Da habe ich Verivox gefragt wie das weiter gehen soll. Verivox hat mir telefonisch zugesichert, das Verivox für den entstandenen Schaden aufkommt. Es sind Unkosten von 255,22 EURO entstanden und ich hoffe das Sie Verivox mir den entstandenen Schaden, den Sie verursacht haben bei eprimo GmbH Postfach1863/ 6323 Neu-Isenburg begleichen. Denn das haben Sie mir zugesichert und das ist das Mindeste was ich von Sie verlangen kann. Wenn Sie den Schaden nicht begleichen sollten, das übergebe ich diese Angelegenheit meinen Rechtsanwalt und das wird dann grosse Kreise schlagen und das Ansehen von Verivox sehr schaden. Mit ganz freundlichen Grüssen Familie Alla und Jürgen Röpke.

Verivox - verivox bonusversprechen wird nicht eingehalten und bonus nicht zugesandt.

habe 2019bei Verivox neu angemeldet und einen stromanbieter neu, versprechen von Verivox ( bonusversprechen fitbit gratis dazu wird einfach nicht gewährt und lauter aussreden gefunden , angeblich anderer tarif obwohl ich eine schriftlich das bestätigung habe.

Verivox - Doppelvertrag, keine Hilfe, keine Antwort

Ich habe nach Umzug über Verivox meinen Vertrag geändert und Sie haben es nicht hinbekommen den Zweitvertrag zu kündigen. Der Anbieter stellt sich nun hin und sagt, dass es mein Problem sei. Verivox verharrt darauf, dass Sie beim Anbieter nicht auf die Unterlagen zugreifen können, weil Sie aufgrund von Datenschutz keinen Zugriff haben. Ich hatte sogar ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter bei Abschluss und es geht alles schief. Einfach nur lächerlich.

Verivox - Vertragsbedingungen (Bonus) wurde nicht eingehalten

Ich habe über Verivox bei Vattenfall einen 24 Monatigen Stromvertrag abgeschlossen. Hier hat mir Verivox einen IPad als Bonus auf deren Webseite versprochen. Auf Nachfrage schrieb man mir: "Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Das iPad gewährt Vattenfall als Bonus für ausgewählte Tarife mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Sie haben einen günstigeren Tarif des Anbieters gewählt, welcher sowohl einen Sofort- als auch einen Neukundenbonus enthält. Bei Auftragserstellung haben Sie die Wahlmöglichkeit zwischen dem Sofort- und Neukundenbonus oder der Tarifvariante inkl. iPad. Bitte beachten Sie, dass sich durch die Wahl der Tarifvariante inkl. iPad auch der Gesamtpreis im ersten Jahr ändert, da die Boni nicht mehr im Tarif enthalten sind. Sie haben bei Antragstellung nicht das iPad ausgewählt, weshalb dieses in Ihrem Auftrag nicht enthalten ist. Eine nachträgliche Änderung ist aus technischen Gründen nicht möglich" Der Vertag bei Vattenfall läuft aber über 24 Monate. Diese habe ich schriftlich bekommen.

Verivox - Sofortbonus

Seit Wochen ist die Seite Verivox.de/service/dateneingabe nicht erreichbar. Laut Verivox soll über diese Seite die Rechnung von Vodafone (Internet/Festnetz) hochgeladen und an Verivox übermittelt werden, damit man den Sofortbonus in Höhe von 100 EUR erhält. Da dies aber wegen Nichterreichen der Seite nicht möglich ist, soll so vermutlich die zugesagte Auszahlung des Sofortbonus verhindert werden.

Verivox - Sofortbonus-Anforderung wird verhindert

Seit Wochen ist die Seite Verivox.de/service/dateneingabe nicht erreichbar. Laut Verivox soll über diese Seite die Rechnung der Telekom (Internet/Festnetz) hochgeladen und an Verivox übermittelt werden, damit man den Sofortbonus in Höhe von 180 EUR erhält. Da dies aber wegen Nichterreichen der Seite nicht möglich ist, soll so vermutlich die zugesagte Auszahlung des Sofortbonus verhindert werden. Bisherige Reklamationsschreiben werden von Verivox nur sehr vage beantwortet. Man versucht eine Hinhaltetaktik (...werden sicherlich eine Lösung finden..."). Ein sehr unseriöses, dubioses und inakzeptables Geschäftsgebaren.

Verivox - Gasantrag vom 01.07.2020

Wieder einmal ein Verbraucherportal mit fehlerhafter Preisangabe für ein Produkt! Am 01.07.2020 stellte ich über das Verbraucherportal Verivox einen Gasantrag beim Gasanbieter Maingau GmbH. Der Eingang des Antrages wurde mir von Verivox zeitnah bestätigt. Mit einer E-Mail vom 06.07.2020 teilte mir nun Verivox die Stornierung des Antrages mit und begründet diese mit einem Systemfehler in der Tarifdarstellung des Preises. Der wäre im gewählten Angebots falsch ausgegeben worden. In der Antragsbestätigung von Verivox bedankt man sich gerne für das Vertauen vom Kunden für den Abschluß über Verivox, bietet dem Kunden jedoch bei Problemen keinen Lösungsvorschlag an. Das ist meines Erachtens kein Kundenservice von Verifvox, zumal man seit Jahren in verschiedenen Sparten dort Verträge abgeschlossen hat. Anmerken möchte ich noch, dass heute meinerseits mit Verivox ein Telefonat ohne Ergebnis erfolgte, da eine Weiterleitung an das Beschwerdemanagement nicht möglich war. !

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Verivox - Sofortbonus noch nicht erhalten

RE: Vodavone Gmbh Red Internet& Phone 100 DSL-a0cf9t ref: 00DD0nHvS._5002o2Qnw%K:ref Werte Damen und Herren, nachdem ich am29. April 2020 die mail von Verifox erhalten habe, darin steht: wir haben Ihr Anliegen geprüft und überweißen den Sofortbonus von 120Eu in Kürze! auf dass von Ihnen angegebene Konto. Noch heute warte ich darauf.Ich möchte Sie bitten mir umgehend eine Nachricht per E-Mail zuzusenden und bitte um Klärung. Mit freundl. Grüssen Bernd Müller Saalfeld /Saale den 14.05.2020

Verivox - Inakzeptables Auftreten während Verivox Stromanbieterwechel nach Online-Abschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.01.2020 schloss ich über das Verivox-Portal einen Vertrag im zu den bei Verivox angebotenen Tarifkonditionen im Tarif MAINGAU Energie StromClever Öko (Stromversorgung ab 01.03.2020) mit Online-Abschlussbestätigung von Verivox (PDF-Datei, 6 Seiten). Da ich keine E-Mail-Korrespondenz von Verivox erhielt, ich aber den Schriftsatz des Online-Vertragsabschlusses von der Internetseite abgespeichert hatte, rief ich am 27.01. Ihren Kundendienst an. Dabei stellte sich heraus, dass bei Verivox meine E-Mail-Adresse unkorrekt gespeichert und auch so an den Stromversorger übermittelt worden war. Meine Bitte, die E-Mail-Adresse zu korrigieren wurde schroff abgelehnt „ich solle doch das selber beim Stromversorger korrigieren“. Das habe ich dann noch am selben Tag per E-Mail getan. Auf diese Nachricht erhielt ich nur eine automatisierte Antwort. Bis heute sind keine Vertragsunterlagen des Stromversorgers eingegangen. Heute habe ich nochmals beim Verivox-Kundendienst angerufen und nachgefragt. Daraufhin wurde ich belehrt, dass der Stromanbieter einen Vertragsabschluss mit mir auch ablehnen könne und dass Abschlüsse über den Button: „In 5 Minuten online wechseln - Kostenlos und bequem online wechseln“ gar keinen Vertrag begründen würden. Als ich daraufhin den sehr unfreundlichen Kundendienstmitarbeiter darauf hinwies, dass dies in den Verivox-Unterlagen aber zugesichert wurde, hat er einfach aufgelegt und mich mit meinem Problem abgewiesen. Für mich ist das ein komplett inakzeptables Auftreten und Verhalten, sowohl was die Weigerung der Korrektur der E-Mail-Adresse wie auch den Abbruch des Telefongespräches anbelangt. Das alles steht in krassem Gegensatz zu den Zusagen und Versprechen, die einem von Verivox beim Besuch und Vertragsabschluss über das Verivox-Internetportal zugesichert werden, ich erwähne hier nur folgende Beispiele: auf der Verivox-Internetseite: „In 5 Minuten online wechseln - Kostenlos und bequem online wechseln“ Titel der Verivox-Unterlagen: Onlineabschluss_maingau stromclever Öko_25610986.pdf im Text: „ab sofort zahlen Sie weniger für Strom! Ihr neuer Stromlieferant heißt: MAINGAU Energie GmbH“ „Sie können sicher sein, dass Ihr Anbieter-Wechsel zügig und zuverlässig über die Bühne geht.“ Daher erwarte Ich nun von Ihrer Geschäftsleitung und Auftragsbearbeitung eine sofortige Klärung und die Absicherung der termingerechten Stromversorgung zu den schriftlich bestätigten Konditionen im abgeschlossenen Tarif MAINGAU Energie StromClever Öko. Mit freundlichem Gruß Siegfried Unruh

Verivox - seit 21.08.2018 noch nicht Erstwechselerbonus erhalten (Stromanbieter BeV)

fehlende Erstwechselerbonus Die Kündigung zu unserem stromvertrag wurde zum 21.08.2018 vom BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft, bestätigt. Dazu haben wir erst nach mehrere Schreiben endlich am 25.10.2018 eine Schlussrechnung erhalten. Unsere Gutschrift (392€) und Neukundenbonus (71.50€) wurden dazu auch erst dann überwiesen, aber unser Erstwechselerbonus fehlt leider immer noch. Da wir unseren Vertrag durch Verivox abgeschlossen haben, sollten wir noch dazu einen Erstwechselerbonus von 30€ erhalten. Leider habe ich weder auf meinen schriftlichen Anträge vom 03.10.18 und vom 21.10.18 eine antwort erhalten, noch haben meine zahlreichen Anrufe vom Anfang September bis jetzt etwas bewirkt. Aus den vorher genannten Gründen bitte ich um Überprüfung durch Verivox und eine schriftliche bestätigung.

Verivox - Keine Auszahlung von Sofortbonus

Mit Schreiben vom 23.10.2018 wurden mir von Verivox 181 € Sofortbonus zugesichert. Der Sofortbonus soll spätesten nach 60 Tagen ab Lieferbeginn auf das Konto überwiesen werden. Der Vertrags und Lieferbeginn mit 123 Energie erfolgte am 1.1.2019. Der erste Abschlag wurde am 2.1.2019 von meinem Konto abgebucht, Die weiteren Abschläge am 15.1. am 15.2. und jetzt am 15.3.. Von meiner Seite aus wurden alle Bedingungen erfüllt. Das Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen,. Auf Beschwerde Mails erhielt ich keine Antwort. Erst nachdem ich mich auf Facebook beschwert habe erhielt ich am 14.3. über dieses Medium die Antwort das wegen Systemumstellungen der Sofortbonus erst ab Mitte April ausbezahlt werden kann. Ich musste ja den Vertrag mit 123 auch einhalten und meine Abschläge pünktlich bezahlen. Dieses Verhalten von Verivox ist nicht Kundenfreundlich, hier steht auch nicht der Kunde im Mittelpunkt, sondern die Interessen von Verivox. Das Geld kann ich wohl abschreiben, die halten den Kunden solange hin bis er aufgibt. Das ist ein Verhalten wie von „Kaffeefahrt“ Veranstaltern

Verivox - Verivox BEV als Stromanbieter Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck

Hallo Verivox Kundenservice Ab dem Jahr 2016 gab es schon mehrer beschwerden gegen den BEV als Stromanbieter das hätten Sie als Verivox Vergleichsportal wiesen müssen und keine Ab sofort sparen Sie viel Geld. Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck aussage treffen dürfen, und die BEV aus ihrem Vergleichsportal entfernen müssen. . Habe meinen neuen Stromvertrag: Mit Sicherheit sparen –Verivox Interessentennummer 21279734 erst am 11.05.2017 bei ihnen abgeschlossen Sie hätten mich auf die Beschwerten über die BEV informieren müssen und keine, aussage treffen dürfen Ab sofort sparen Sie viel Geld. Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck von Verivox, dem wir alle Anbieter unterziehen. Also Geld gespart habe ich nicht mit dem garantiert der 3-fach Sicherheitscheck nicht, mir ist ein Verlust von 732,06 Euro entstanden den Sie mir auch zu erstatten haben, mit ihrer Ab sofort sparen Sie viel Geld. Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck Hiermit fordere ich Sie auf mir den Verlust von 732,06 Euro entstanden ist zu ersetzen. Durch ihre Vermittlung des neuen Stromvertrags ist mir der Verlust entstanden. Mit Sicherheit sparen – Verivox Interessentennummer 21279734 Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck Wäre eine richtige Überprüfung ihrerseits des BEV als Stromanbieter erfolgt wäre mir der Schaden nicht entstanden. Mit freundlichen Grüßen

Verivox - Gaswechsel - Angegebener Bonus wird vom Gasanbieter nicht gewährt

Am 11.09.2018 habe ich über Verivox einen Gasvertrag mit den Stadtwerken Rostock abgeschlossen. Von Verivox wurde mit bestätigt, dass der Bonus, welcher zum Zeitpunkt des Abschlusses angezeigt wurde auch akzeptiert wurde und auch so in Ihrem System verbucht ist. Leider ist dieses nicht eingetreten. Jeglicher Bonus wurde nicht gewährt. Hierzu habe ich dann Verivox eingeschaltet. Aber anstatt die E-Mails zu lesen bekommt man nur Standard antworten ========== Gerne bestätigen wir Ihnen die Konditionen des von Ihnen abgeschlossenen Tarifs ERDGAS 365 von Stadtwerke Rostock AG wie folgt: Sofortbonus auf den Abschlag: xxx € (Betrag entfernt) Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und freuen uns, dass Sie unseren kostenfreien Service nutzen. ========= Ja Danke für die Info. Aber warum weis der Gasanbieter nichts davon? Auf diese Anfragen kamen entweder keine Antworten oder die Antwort wie bereits hier drüber geschrieben. Verivox möchte hier in keiner Weise helfen und ich bin hier Wohl auf eine Falschangabe von Verivox hereingefallen.

Verivox - Empfohlener Gaswechsel zur BEV

Am 09.08.2018. habe ich bei Verivox angerufen wegen eines Gaswechsels. Beraten hat mich Herr Daniel Weimer, Leiter der Auftragsabteilung. Er hat uns die BEV empfohlen. Am 15.08.2018 bekamen wir eine Mitteilung der BEV, dass wir ab 01.09.2018 beliefert werden. Am 22.08.2018 kam ein schreiben der Entega:"Ersatzversorgung mit Energie von Entega". Trotz mehrfacher Telefonate mit der BEV (Herr Erkan, Herr Malik , Herr Isev, Herr Daimer, Herr Zimmer) ist die Lieferung nicht erfolgt. Ebenso habe ich 3 mal bei Verivox und 3 mal bei Entega angerufen. Alles ohne Erfolg. Ich frage deshalb, wie können Sie diesen Lieferanten empfehlen? Und wenn ich heute auf ihre Seite gehe , steht die BEV immer noch an erster Stelle!!! Ich habe jetzt einen neuen Lieferanten OHNE Verivox beauftragt. Diese Verivoxseite kann ich NICHT empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Horst Schuh

Verivox - Schlechter Service

Habe heute eine telefonische Rückfrage zu einem DSL-Auftrag stellen wollen. Frau Buhs von der Hotline wollte nicht helfen und verwies darauf, dass Verivox keine Mails verschicke. Als ich die Teamleitung sprechen wollte, hat sie mich weggedrückt. Außerdem stand in der Mail, die von Verivox kam, im Empfängerfeld 2 weitere Mail-Adressen, so dass ich jetzt 2 Personen kenne, die ebenfalls zu O2 gewechselt sind. Andererseits haben jetzt 2 mir unbekannte Menschen meine private Mail-Adresse.

Verivox - Widerruf wird jetzt 6 Wochen in dieLänge gezogen

Ich habe am 20.04.17 meimen Vertrag bei 1+1 gekündigt. Ich wollte meine Rufnummer natürlich mitnehmen. Ich fand einen günstigeren Tarif und widerrief ordnungsgemäß per Formular. Seitdem verschleppt Verivox die Weitergabe des Widerrufs an Otelo, die wiederum darauf warten, um zu Blau.de portieren zu können. DiePortierung läuft am 20.07.17 ab.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Verivox - DSL Anbieterwechsel

Kürztlich habe ich einen DSL Anbieterwechsel über Verifox vorgenommen. Einige Tage später meldeten sich die Herrschaften per Mail, um ergänzende Informationen einzuholen. Als Möglichkeit wurde mir Antwort per Mail oder per Telefon angegeben. Ich habe per Mail die ergänzenden Angaben gesendet. Leider erhielt ich keine Antwort. Ich habe nochmals eine Mail gesendet mit Option Sendebestätigung, wieder keine Antwort. Dann habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame war sehr unfreundlich, hat sich nicht einmal vorgestellt. Sie nahm nochmals alle Angaben auf, meine Frage warum ich keine Antwort erhielt, beantwortete Sie mit ich hatte den Hinweis anzurufen. Ich sagte Ihr, dass im Anschreiben nachweislich Antwort per Mail oder per Telefon stand, das negierte sie. Ich bat um einen Kontakt zum Teamleiter oder Beschwerdemmangement, da legte die dame einfach auf. Ich halte Vervox nunmehr für gar nicht transparent, Für überhaupt nicht Kundenorientiert und überaus fragwürdig. DA MEINE RÜCKMELDUNG SEITENS DES TELEFONANBIETERS AN FRISTEN GEBUNDEN WAR; FRAGE ICH MICH NUN; WIE ES WEITERGEHT Hier gern die Verivoxmail: Gesendet: Freitag, 19. Mai 2017 um 11:22 Uhr Von: DSL Verivox.com> An: "'******@web.de'" <******@web.de> Betreff: Ihre Bestellung vom 16.05.2017 - Telekom Magenta Zuhause M EntertainTV (Wechsler) Sehr geehrte Frau Zeitz, herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf Verivox.de. Bedauerlicherweise konnten wir Ihren Auftrag noch nicht an den Anbieter übermitteln, da wir noch folgende Informationen von Ihnen benötigen: a) Kundennummer beim Voranbieter b) Kündigungsdatum (wann wurde die Kündigung ausgesprochen?) c) Vertragsende (max. 3 Monate rückwirkend) d) Ihre bisherige Festnetznummer Die Rufnummernportierung ist eine zwingende Voraussetzung um beim Anbieter Telekom als Wechsler zu gelten. Sollten Sie keine Portierung wünschen gelten Sie beim Anbieter Telekom als Neukunde und es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 69,95€ an. Eine Rufnummernportierung ist nur möglich, sofern Sie innerhalb des gleichen Vorwahlgebietes umziehen. Da die Aktionen des Anbieters Telekom befristet sind, wären wir Ihnen für eine Rückmeldung per E-Mail bis spätestens zum 24.05.2017 um 09:00 Uhr sehr verbunden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: dsl@Verivox.com oder über unsere kostenfreie Hotline 0800 289 289 2, diese steht Ihnen Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag von 9 bis 22 Uhr zur Verfügung. Bitte lassen Sie die bisherige Korrespondenz in Ihrem Antwortschreiben bestehen, damit unsere Mitarbeiter sämtliche Informationen auf einen Blick haben. Mit freundlichen Grüßen | Best regards Angela Schlenz Auftragssachbearbeiterin Telekommunikation t +49 (800 289 289 2) f +49 (6221) 7961-8963 dsl@Verivox.com Montag bis Freitag von 08.00 - 22.00 Uhr Samstag und Sonntag von 09.00 - 22.00 Hier meine 2 Antwortmail, aus privaten Gründen ohne Daten: Meine Bestellung vom 16.05.2017 Von: "Sonja Zeitz" <******@web.de> An: dsl@Verivox.com Datum: 23.05.2017 15:55:10 Sehr geehrte Damen und Herren, kürzlich habe ich Ihnen ergänzende Angaben gesendet. Bitte informieren Sie mich, ob nun alle Angaben vollständig sind. Mit freundlichen Grüßen Sonja Zeitz Sehr geehrte Frau Schlenz, gern sende ich Ihnen die noch fehlenden Informationen. a) Kundennummer: Vertragsnummer: b) Kündigung am: c) Vertragsende zum: d) Bisherige Festnetznummer lautet: Wir ziehen nicht um, wir wechseln lediglich den Anbieter, das Vorwahlgebiet ändert sich also nicht. Mit freundlichen Grüßen Sonja Zeitz

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Verivox Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Verivox Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Verivox hat 18 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Verivox ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 55

Mit einer Gesamtanzahl von 18 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 55 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Verivox Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Verivox schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Verivox schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Verivox Reklamation:

Verivox GmbH
Max-Jarecki-Straße 21
69115 Heidelberg
Deutschland

Telefon: 06221 7961 100
E-mail: service@verivox.de

Jetzt Beschwerde über Verivox schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.