Gaswechsel - Angegebener Bonus wird vom Gasanbieter nicht gewährt

  • Behoben
  • 18 Okt 2018
  • #5470
  • 952
Anzeige

Am 11.09.2018 habe ich über Verivox einen Gasvertrag mit den Stadtwerken Rostock abgeschlossen.

Von Verivox wurde mit bestätigt, dass der Bonus, welcher zum Zeitpunkt des Abschlusses angezeigt wurde auch akzeptiert wurde und auch so in Ihrem System verbucht ist.

Leider ist dieses nicht eingetreten. Jeglicher Bonus wurde nicht gewährt.
Hierzu habe ich dann Verivox eingeschaltet. Aber anstatt die E-Mails zu lesen bekommt man nur Standard antworten

==========
Gerne bestätigen wir Ihnen die Konditionen des von Ihnen abgeschlossenen Tarifs ERDGAS 365 von Stadtwerke Rostock AG wie folgt:

Sofortbonus auf den Abschlag: xxx € (Betrag entfernt)

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und freuen uns, dass Sie unseren kostenfreien Service nutzen.
=========

Ja Danke für die Info. Aber warum weis der Gasanbieter nichts davon?
Auf diese Anfragen kamen entweder keine Antworten oder die Antwort wie bereits hier drüber geschrieben.

Verivox möchte hier in keiner Weise helfen und ich bin hier Wohl auf eine Falschangabe von Verivox hereingefallen.

Teilen

18-10-2018 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2018 um 09:46 Uhr


Sehr geehrter Herr ******

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Wir haben uns mit Ihrem Anbieter in Verbindung gesetzt und haben folgende Rückmeldung erhalten.
Ihr Startguthaben wird bis zu Ihrer ersten Jahresrechnung mit Ihren zukünftigen Abschlägen verrechnet.

Die monatlichen Abschläge werden angepasst.
Ihr Startguthaben reduziert sich und wird auf der Jahresrechnung ausgewiesen und berücksichtigt.

Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Tarifexperten gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexerten von Verivox

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2018 um 09:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war Verivox erst nach dem veröffentlichen des Falls auf Reklamieren24.de in der Lage zu helfen.
Die unzähligen Telefonate und E-Mails vorher führten zu nichts. Das ist leider ein sehr trauriges Verhalten von Verivox.

3
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.