Habe heute eine telefonische Rückfrage zu einem DSL-Auftrag stellen wollen. Frau Buhs von der Hotline wollte nicht helfen und verwies darauf, dass verivox keine Mails verschicke. Als ich die Teamleitung sprechen wollte, hat sie mich weggedrückt.
Außerdem stand in der Mail, die von verivox kam, im Empfängerfeld 2 weitere Mail-Adressen, so dass ich jetzt 2 Personen kenne, die ebenfalls zu O2 gewechselt sind. Andererseits haben jetzt 2 mir unbekannte Menschen meine private Mail-Adresse.
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25-08-2017 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verivox
25-09-2017 um 11:23 Uhr
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen am 29.08.2017 telefonisch klären konnten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2017 um 09:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ob das datenschutzrechtliche Problem behoben wurde, weiß ich allerdings nicht.
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