Schlechter Service

Reklamation über Verivox



Anzeige

Reklamation:

Habe heute eine telefonische Rückfrage zu einem DSL-Auftrag stellen wollen. Frau Buhs von der Hotline wollte nicht helfen und verwies darauf, dass verivox keine Mails verschicke. Als ich die Teamleitung sprechen wollte, hat sie mich weggedrückt.
Außerdem stand in der Mail, die von verivox kam, im Empfängerfeld 2 weitere Mail-Adressen, so dass ich jetzt 2 Personen kenne, die ebenfalls zu O2 gewechselt sind. Andererseits haben jetzt 2 mir unbekannte Menschen meine private Mail-Adresse.

Meine Forderung:

Gutschein für irgendetwas

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Verivox

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen am 29.08.2017 telefonisch klären konnten.

Bewertung des Verbrauchers

Ob das datenschutzrechtliche Problem behoben wurde, weiß ich allerdings nicht.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

5


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Verivox

Verivox

Vergleichsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater