Reklamation:
Habe heute eine telefonische Rückfrage zu einem DSL-Auftrag stellen wollen. Frau Buhs von der Hotline wollte nicht helfen und verwies darauf, dass verivox keine Mails verschicke. Als ich die Teamleitung sprechen wollte, hat sie mich weggedrückt.
Außerdem stand in der Mail, die von verivox kam, im Empfängerfeld 2 weitere Mail-Adressen, so dass ich jetzt 2 Personen kenne, die ebenfalls zu O2 gewechselt sind. Andererseits haben jetzt 2 mir unbekannte Menschen meine private Mail-Adresse.
Meine Forderung:
Gutschein für irgendetwas
Vertrauliche Informationen:
Nur für das Unternehmen sichtbar
Reklamation mit Freunden teilen:
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.