Sehr schlechter Service

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2020
  • #111240
  • 642
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Sehr geehrte Damen und Herren

Am 17.04.2020 hatte ich vor meinen Stromanbieter zu wechseln,von EnBW zu meinen neuen Stromanbieter zu Immergrün. Dazu hatte ich die Firma verivox den Auftrag erteilt.
Leider kam es dazu nicht. Den Herren von verivox den ich telefonisch beauftragt hatte war besoffen oder er konnte mich nicht verstehen. Nach 3 Wochen hatte ich mich wieder mit verivox in Verbindung gesetzt um zu erfahren was aus meinen Auftrag geworden ist. Man gab mir zur Antwort man wisse bei verivox nichts von diesen Auftrag. Dann hatte ich der neuen Kollegin den Vorfall geschildert und diese hatte nachgeforscht und dabei festgestellt, das der Kollege meinen Namen falsch, und auch meine Internetadresse Falsch geschrieben habe. Dann kam zum Schluss bei raus, das er mich nicht bei Immergrün , sondern bei eprimo als Kunde vermittelt hat, was ich garnicht wollte. Wie das Ihr Kollege hinbekommen hat weiss bis heute keiner. Ich habe der neuen Kollegin von verivox den Sachverhalt nochmals neu erklärt und hat dann neue Schritte in den Weg geleitet so das ich Kunde bei Immergrün werde. Nun wurde alles sehr umständlich, weil ich meinen Vertrag bei eprimo kündigen muss um Kunde bei Immergrün zu werden. Zum Glück hat dann die Kündigung bei eprimo Immergrün für mich erledigt und ich konnte endlich Kund bei meinen neuen Stromanbieter Immergrün werden. Es sind aber zwei Monate vergangen und ich hatte dadurch erhebliche Unkosten. Da habe ich verivox gefragt wie das weiter gehen soll. verivox hat mir telefonisch zugesichert, das verivox für den entstandenen Schaden aufkommt.
Es sind Unkosten von 255,22 EURO entstanden und ich hoffe das Sie verivox mir den entstandenen Schaden, den Sie verursacht haben bei eprimo GmbH Postfach1863/ 6323 Neu-Isenburg begleichen. Denn das haben Sie mir zugesichert und das ist das Mindeste was ich von Sie verlangen kann. Wenn Sie den Schaden nicht begleichen sollten, das übergebe ich diese Angelegenheit meinen Rechtsanwalt und das wird dann grosse Kreise schlagen und das Ansehen von verivox sehr schaden. Mit ganz freundlichen Grüssen Familie Alla und ****** ******.

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01-09-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2020 um 13:41 Uhr


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